J
jurib
Erfahrenes Mitglied
- 88
Ich bin bei Garmin. Die OP 3 würde mich aber als Zweituhr schon reizen. Ich find sie (in Silber) schon ziemlich schick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ohh Sorry, hab das schnell auf der Arbeit gelesen und nicht richtig nach gedacht. Du hast natürlich recht. Nur die Kronearashi schrieb:Sicher? Ich dachte nur die Krone lässt sich drehen
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich hatte die Watch 2 und fand die Software bestenfalls okay. Wenn du von Fitbit, Garmin oder whoop kommst wirkt das sehr veraltet
Habe sie gerade in silber bestellt. Sie ist zwar keine Sportuhr aber für mich (war der Vorgänger) die beste SmartWatch wenn es nicht nach Spielzeug aussehen solljurib schrieb:Ich bin bei Garmin. Die OP 3 würde mich aber als Zweituhr schon reizen. Ich find sie (in Silber) schon ziemlich schick
Wie kommt man auf diesen Preis?kai102 schrieb:Auch zugeschlagen für 239,00 inkl. Buds Pro ... Bei dem Kurs.... Mal sehen, wie die Uhr so ist, hatte schon länger mal mit der 2R geliebäugelt ...
Vorbesteller 30 Euro Gutschein + StudentenrabattUser unknown schrieb:Wie kommt man auf diesen Preis?
Ich komme nicht unter 299€...
Durch Trade In?