Wer kauft die OnePlus Watch 3?

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin bei Garmin. Die OP 3 würde mich aber als Zweituhr schon reizen. Ich find sie (in Silber) schon ziemlich schick

• Danke
Reaktionen: arashi
arashi schrieb:
Sicher? Ich dachte nur die Krone lässt sich drehen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hatte die Watch 2 und fand die Software bestenfalls okay. Wenn du von Fitbit, Garmin oder whoop kommst wirkt das sehr veraltet
Ohh Sorry, hab das schnell auf der Arbeit gelesen und nicht richtig nach gedacht. Du hast natürlich recht. Nur die Krone

• Danke
Reaktionen: makeno und arashi
jurib schrieb:
Ich bin bei Garmin. Die OP 3 würde mich aber als Zweituhr schon reizen. Ich find sie (in Silber) schon ziemlich schick
Habe sie gerade in silber bestellt. Sie ist zwar keine Sportuhr aber für mich (war der Vorgänger) die beste SmartWatch wenn es nicht nach Spielzeug aussehen soll

Leider kein eSIM - in den Technischen Daten steht

Konnektivität
Bluetooth-Anrufe
NFC-Unterstützung
Dual band L1+L5, Beidou, GPS, Galileo, GLONASS,QZSS
Bluetooth 5.2
WiFi 5G/2.4G

Oder gibt es andere Infos ?

Hab die schwarzen Buds genommen. Gibt’s dann auch eine extra App für die Buds oder reicht nur BT koppeln?

Hier das Gleiche, keine Buds Pro mehr bekommen, somit leider uninteressant.

Nur wegen der Buds kaufst du die Uhr nicht?

Meine Buds Pro 2 haben sich gerade verabschiedet und dadurch kommen nur die 3er Pro für mich in Frage. Finde es eh etwas grenzwertig, dass das Kontingent nicht mal den ersten Vorbestellertag überlebt hat, es werden ja wohl kaum Millionen von Bestellungen eingegangen sein.

Da stand auch, begrenzte Anzahl. Natürlich schade für dich, wenn die 2er Adieu gesagt haben.

Auch zugeschlagen für 239,00 inkl. Buds Pro ... Bei dem Kurs.... Mal sehen, wie die Uhr so ist, hatte schon länger mal mit der 2R geliebäugelt ...

Sehe ich genauso. Gefühlt war in 30 Min. alles weg.

@czekow Natürlich ist es rein ein Marketing Gag, vl. 20 Stück von den Pro zum verschenken, den regulär sind sie ja noch bestellbar, also Lagernd haben se genug 🤣

• Danke
Reaktionen: arashi
Hab mir die OW3 in Emerald inkl. der Pro in Schwarz bestellt. Bin gespannt. Die ersten YT Videos schauen mal ganz gut aus.

kai102 schrieb:
Auch zugeschlagen für 239,00 inkl. Buds Pro ... Bei dem Kurs.... Mal sehen, wie die Uhr so ist, hatte schon länger mal mit der 2R geliebäugelt ...
Wie kommt man auf diesen Preis?
Ich komme nicht unter 299€...

Durch Trade In?

Anhänge

• Screenshot_20250219_125516_OnePlus Store.jpg
    Screenshot_20250219_125516_OnePlus Store.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 22
User unknown schrieb:
Wie kommt man auf diesen Preis?
Ich komme nicht unter 299€...

Durch Trade In?
Vorbesteller 30 Euro Gutschein + Studentenrabatt