Wecker von OnePlus Watch 3 und vom Smartphone gleichzeitig klingeln lassen?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IceAngel1966

IceAngel1966

Neues Mitglied
0
Hallo hätte da mal 2 Fragen. Wie schafft man es das wenn das Handy ( Wecker/Alarm ) los geht dies auch auf der Uhr passiert. Wo findet man die App um das Stresslevel zu testen. Bei der alten Oneplus Watch 2 war das je ein grünes Symbol mit einem Gesicht drauf. Dies fehlt jetzt.
LG Thorsten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Beitrag nach Teilauslagerung bearbeitet. Gruß MMI
Die Wecker laufen bei mir automatisch synchron, musste nichts dafür machen. Ich nutze den vom Hersteller installierten Wecker auf dem Smartphone und die Smartwatch klingelt dann gleichzeitig.

Den Stresslevel gibt es auf der Watch 3 nicht mehr, der wurde durch das Wohlbefinden ersetzt. Den Hinweis bekommt man, wenn man in OHealth auf den Stress tippt.

@Twisterwister Welches Handy bzw Wecker app nutzt du? Mit meinem Xiaomi Redmi Note 13 Pro funktioniert das leider nicht. Die Wecker app heißt simpel "Uhr". Habe auch testweise die Google Uhr installiert. Aber auch damit funktioniert das leider nicht. Jemand ne Idee?

Die alarme synchronisieren sich nur mit der OnePlus oder oppo Wecker app.
Also mit OnePlus oder oppo smartphones

• Danke
Reaktionen: SergantD161
Ist bei mir ein OnePlus 13. Da habe ich ja Glück gehabt.

• Danke
@LAW-Mastermind Ah, okay... Das ergibt Sinn und habe ich mir schon gedacht. Danke für die Antwort.

LAW-Mastermind schrieb:
Die alarme synchronisieren sich nur mit der OnePlus oder oppo Wecker app.
Also mit OnePlus oder oppo smartphones
Da mal kurz eingehakt: Kann man wenigstens einstellen, dass die Uhr immer 5min vor dem eigentlichen Wecker "weckt"?
Denn es bringt ja nix, wenn beide Geräte gleichzeitig losdüdeln.
Die Uhr soll erst vibrieren und mich wecken. Nur für den Fall, dass ich davon nicht wach werde soll das Handy dann "normal" wecken (und damit meist auch gleich den Rest der Familie, deshalb möchte ich das vermeiden).

Ob das geht weiß ich nicht, meine uhr klingelt immer mit dem Handy. Das passt für mich aber auch so

Falls jemand die Funktion vermisst, oder mal ausprobieren möchte. War kürzlich auf Reddit Thema und mit den folgenden Apps soll es wohl funktionieren. Ich hab's selbst nicht ausprobiert, da ich die Funktion nicht wirklich benötige.

Turbo Alarm Wecker

AMdroid Wecker

Falls es wer testet, kann ja mal Rückmeldung geben. ✌🏻

@SergantD161 danke für den Tipp. Habe den ersten, Turbo Alarm Wecker getestet und er funktioniert. Hat auch viele zusätzliche Funktionen die ich aber noch nicht alle ausprobiert habe.

• Danke