Oneplus Watch 3 Update Build-Nummer OPWWE251_11_A.108

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SergantD161

SergantD161

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Neues Update, Build-Nummer OPWWE251_11_A.108, verfügbar.

Edit: Irgend etwas ist bei meinem Update schräg gegangen. Die folgenden Apps haben offenbar nichts mit dem regulären Update zu tun!

Es gibt jetzt 2x Stoppuhr und 2x Timer. Etwas unglücklich gelöst, finde ich. Neu ist auch ein Timer zum Hände waschen (wer braucht sowas?). Mehr ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.

Edit: Es gibt neu noch den Wecker. Wieso gibt es jetzt alles doppelt? Gibt ja noch den Punkt 'Alarm'. Versteh ich nicht...

Habt ihr noch weitere Änderungen feststellen können?

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: SergantD161 - Grund: Edit
Ist bei mir noch nicht angekommen. Bietet der neue Wecker vielleicht endlich die Möglichkeit, den Weckton einzustellen oder auszuschalten und nur zu vibrieren?

@Twisterwister Nope. Geht leider nicht. Funktioniert genauso wie 'Alarm', nur in einer anderen Optik. Der Timer zum Hände waschen, meldete beim erstem Start, das alle drei Stunden eine Erinnerung kommt. Ich habe keinen Punkt zum deaktivieren gefunden. 😳

Edit: Der Wecker bietet doch die Möglichkeit den Ton zu deaktivieren und nur zu vibrieren.

Ich finde das Update gerade etwas schräg...

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem nächsten Update kommt dann alle 30 Minuten eine nicht deaktivierbare Erinnerung, etwas zu trinken :1f602:

• Haha
Reaktionen: SergantD161
hab die Benachrichtigung erhalten. Finde recht dämlich, dass die Uhr mindestens 50% Batterie haben muss, um das Update zu laden. Und dann mindestens 90% und am aufladen sein um das Update zu installieren. Ziemlich nervig.

edit: anscheinend braucht er diesmal keine 90% zum installieren. Beim ersten Update hat er noch gesagt, Installation nur mit 90% und aktiver Stromversorgung.

edit2: Also irgendwas muss bei deiner Uhr schief gelaufen sein. Ich habe exakt das Update aus dem Titel hier jetzt installiert, und er zeigt mir keine Wecker app an, nur die Alarm app wie vorher auch. Es kam auch keine Meldung zu irgendeinem Hände waschen zeug. Ich finde nicht mal eine App für Hände waschen oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@pukem0n Das ist ja eigenartig!? 🤔 Wie ich schon beschrieben habe, habe ich jetzt:

Die Alarm und zusätzlich die Wecker app.
2x Eine Stoppuhr (verschiedenes Design).
2x Timer App (auch verschiedenes Design)
Und halt diese Hände Wasch App

Ich kann die neu dazu gekommenen Löschen, hab ich gerade erst gesehen.

Die kammen alle mit dem Update. *Confuse!* 🤔
Und so ganz verpeilt bin ich auch noch nicht, das ich die im Schlaf irgendwie selbst installiert habe. 😄 Irgendwie mysteriös... Na ja, schauen wir mal was andere vielleicht noch berichten. Kann mir auch schwer vorstellen, dass die aus anderer Quelle kommen und sich einfach installieren? 🤷🏼‍♂️

Edit: Habe jetzt rausgefunden das die zusätzlichen Apps von Google Uhr kommen. Warum die bei dem Update installiert wurden, ist mir ein Rätsel?

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ein Update bekommen aber keine Änderungen feststellen können. Auch keine App Händewaschen etc.

Update ist gestern Abend auch bei mir angekommen, Installation verlief problemlos. Sicherheitspatch ist aber nach wie vor Januar.

• Danke