Zubehör OnePlus Watch 3 Armbänder

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frettchen112

Frettchen112

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Ich hätte zwischendurch mal eine Frage an die Besitzer, welche die OnePlus Watch 3 schon haben. Meine bestellte Watch ist noch nicht da und ich will mir bis zur Zusendung vorab schon Mal ein neues Band bestellen, weil ich das grüne Gummiband hässlich finde. Hierzu muss ich jedoch den Stegabstand wissen. Ist er 20 mm oder 22 mm?

@Frettchen112 22 mm.

• Danke
Reaktionen: Frettchen112
22mm

• Danke
Habe mir dieses dran gemacht . 22 mm .
https://www.amazon.de/dp/B0DWXK9MY7?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
Soeben bei 28 % Restladung nach 4,5 Tagen ans Ladegerät gehängt . Wlan aus und Display an beim hochheben . Alle Smartfunktionen eingeschaltet . Ist für Wear OS meiner Meinung nach eine super Laufzeit . Nehme an , das nach Ende
der Spielzeit , wg. Neu , die Uhr ne Woche durchhhalten wird .

Armband.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pctelco, SergantD161, Frettchen112 und eine weitere Person
Vielen Dank für die Info zu Stegbreite. Nachdem was ich hier lese, freue ich mich auf die Watch

@Frettchen112 Das ist 22 mm!

• Danke
hjfisch schrieb:
Habe mir dieses dran gemacht . 22 mm .
Soeben bei 28 % Restladung nach 4,5 Tagen ans Ladegerät gehängt . Wlan aus und Display an beim hochheben . Alle Smartfunktionen eingeschaltet . Ist für Wear OS meiner Meinung nach eine super Laufzeit . Nehme an , das nach Ende
der Spielzeit , wg. Neu , die Uhr ne Woche durchhhalten wird .

Anhang anzeigen 1304156
Ein Link zu dem Armband wäre nicht schlecht. 🙂

finde das mitgelieferte grüne Band eigentlich perfekt und were mir in Zukunft nur dieses holen, falls es irgendwann mal kaputt geht. Viel besser als die Lederarmbänder bei meiner alten Uhr.

Naja, ist Silikon und im Sommer läuft dann halt die "Brühe".
Von Qualität und Aussehen hätte ich es auch gelassen.

Hallo zusammen,

wisst ihr ob man das Grüne Band nachkaufen kann? Auf der Homepage finde ich nur ein Band in einem anderen Grün.

Danke und Grüße

hjfisch schrieb:
Ich habe mir dieses Band nun auch besorgt und montiert, aber ich gehe davon aus, dass es nach recht kurzer Zeit unansehnlich sein wird, weil ich dem verwendeten Material nicht wirklich vertraue.

Beim Geflecht vermute ich nicht unbedingt "echten" Edelstahl und die Bandabschlüsse zur Uhr, wie auch der Mantel um den Verschlussmagneten, sind definitiv klar lackiertes Aluminium. Aber für den Preis um 10 Euro herum, kann man es mal testen. Sieht neu jedenfalls gut an der Watch 3 (passt auch an die Watch 2/2R) aus und passt sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SergantD161
poison2016 schrieb:
Hallo zusammen,

wisst ihr ob man das Grüne Band nachkaufen kann? Auf der Homepage finde ich nur ein Band in einem anderen Grün.

Danke und Grüße
Ich glaube, das könnte es sein....https://www.oneplus.com/at/product/oneplus-watch-2-strap

Ja, das hab ich auch gefunden. Das ist aber ein anderes grün.

Ich denke, dass man die ja irgendwann nachbestellen werden kann.

Ja, das Problem hatte ich auch, zum Glück hatte ich aus anderen Armbändern Pins.

jpde schrieb:
Ich habe das Armband bestellt und heute ist es angekommen... aber ohne die Pins zur Befestigung. Die bekomme ich ja aus dem Originalarmband auch nicht raus, wenn ich da nichts übersehen habe.
Ist ja Mist...ich hab bei Ali 3 Stück (1x Reserve) bekommen.
Beim originalen bekommst du die nicht raus. Schaue mal bei einem Uhrmacher vorbei, vielleicht kann der dir helfen.
Oder bei Ali den Ansatz zwischen Armband und Watch bestellen. Das sind die auch mit bei.

Hab von Aliexpress jedenfalls anstandslos einen Refund bekommen. Muss sagen, dass das Armband sowieso nicht so wirklich toll wirkte.

Dito