Lieferverzögerung bei der OnePlus Watch 3?

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
1.150
Hallo,

weiß jemand, ob es zu Lieferverzögerungen kommt?

Bei mir stand bis gestern, dass der 4.3. als Termin steht, jetzt ist es der 6.3.
Am 24.2. sollte versendet werden. Es tut sich nichts in meinem Bestellstatus.

Bei mir steht jetzt auch der 6.3. ......hat sich also geändert, noch ein wenig mehr warten.
Ich freue mich schon 😉

Hatte eher damit gerechnet, schade

Kann das so auch bestätigen. Neues Lieferdatum 6. März. Mal schauen wann sie ankommt. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :]

Freue mich auch. Habe diverse Youtube Videos zur Watch gesehen, ist ja wirklich eine Klasse Uhr!

Bei mir ist das Lieferdatum sogar auf den 7. März gesprungen. Schade aber nicht zu ändern!

Krass

Hat wohl doch mit dem fehlerhafte Schriftzug zu tun. Neue Ware mit richtigen Made in China Schriftzug muss wohl erstmal aus Fernost geliefert werden.

• Danke
Reaktionen: arashi
Ich hab jetzt auch den 07.03.. Lassen wir uns überraschen. Dann wohl doch kein falscher Schriftzug? 😅

Bei mir kam gerade die Versandbestätigung.
Voraussichtliches Lieferdatum steht weiterhin auf 07.03. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und jurib
skycamefalling schrieb:
Bei mir kam gerade die Versandbestätigung.
Voraussichtliches Lieferdatum steht weiterhin auf 07.03. ^^
Was steht denn bei dir auf der Bestellseite als Liefertermin?

...bei mir kam gerade die UPS Ankündigung für morgen. Von OP habe ich noch keine Mail bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@jurib Screenshot_2025-02-25-11-35-03-35_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

• Danke
Reaktionen: jurib
Hab auch die Versandbestätigung via DHL erhalten. Also alles im Rahmen. Freue mich auf die Uhr.

• Danke
Reaktionen: jurib
Berichtet gerne mal und auch ob eure Uhr "Meda in China" ist 😉

• Danke
Reaktionen: arashi und Daichink
Habe soeben meine Versandbestätigung auch erhalten. Versand über DHL. Ankunft des Paketes voraussichtlich nun doch schon am 3.3.
Kommt bestimmt via NL.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir im Kundenkonto "Bestellung wird vorbereitet - Voraussichtliches Lieferdatum Mar 7, 2025", allerdings gerade eine Benachrichtigung von UPS an der Haustür kleben gehabt, dass die es morgen wieder probieren. Wüsste nicht, was ich sonst via UPS bekommen könnte. Aber super nervig, dass ich dafür jetzt morgen von zuhause aus arbeiten muss.

Bei mir stand bis heute morgen der 04.03. Heut abend dann der 07.03.
Bin mal gespannt wie oft sich das verschiebt....

Nichts mit Versandbestätigung bei mir. Immer noch Bestellung wird vorbereitet…😢

Gleiches bei mir. Aber besser ein paar Tage später und dafür ohne "Meda" wobei mir das auch egal wäre.