Lieferverzögerung bei der OnePlus Watch 3?

• 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: smiQ, medion1113 und SergantD161
@Twisterwister wenn Rieselrass noch nicht einmal seinen Gurkensalat hinbekommen hat 🤔🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: SergantD161 und medion1113
@bernd-the-show geb mal bescheid was bei rausgesprungen ist :)

Meine Uhr soll lt. UPS morgen kommen. Lt. Oneplus 07.03. und lt. Oneplus Tracking am 25.02. 😄🤘🏻 Bin gespannt.

Was können denn diejenigen berichten, die sie schon haben?

Ich habe heute die Versandbenachrichtigung erhalten, Paket ist bei UPS in Brüssel, einen Liefertermin habe ich noch nicht.

Vielleicht könnte man für erste Erfahrungsberichte einen eigenen Thread aufmachen. Dann bleibt es hier übersichtlich. Werden bestimmt in den nächsten Tagen einige ihre Erfahrungen teilen können, ich dann am WE hoffentlich.

• Danke
Reaktionen: SergantD161
@Twisterwister

Wird ziemlich sicher morgen da sein, wenn heute bei UPS Brüssel. UPS ist da immer sehr flott!

UPS selbst sagt inzwischen Montag. Würde mich über morgen aber auch nicht beschweren 😉

• Danke
Reaktionen: pctelco
Heute angekommen

Bei mit hat sich ewig nichts getan. War immer auf 07.03. Gestern kam die Versandbestätigung, da war das Paket schon in Frankfurt...
Heut morgen wurde es geliefert. Schickes Teil

Der Thread gab es aber noch nicht wo die 2 dies geschrieben hatten und war eher so gemeint, das der nun bestehende Thread nach Erhalt der Watch 3 erstellt werden sollte ;)

• Danke
Reaktionen: MMI
Jetzt haben wir ja einen 😊

• Danke
Reaktionen: Heiko-K
Heiko-K schrieb:
Der Thread gab es aber noch nicht wo die 2 dies geschrieben hatten und war eher so gemeint, das der nun bestehende Thread nach Erhalt der Watch 3 erstellt werden sollte ;)
Genau so ist es, deswegen habe ich es gemacht! ;)

Hallo zusammen,
ich habe mir die Uhr (Emerald Titanium) gestern bestellt, bin mal gespannt. Aktuell bin ich bei Garmin unterwegs, wird also nicht leicht für die Uhr ;-)

Die hier genannten Lieferungen beziehen sich (fast) ja alle auf die vorbestellten Uhren und die verzögerten Lieferung basierend auf den Fehldruck.
Hat jemand Erfahrungen in der jüngsten Vergangenheit, was die Liefertermine betrifft. Mir wird der 24.04. angezeigt, ist das realistisch oder gibt es Hoffnung, dass die früher kommt?

Gruß Jan

Also ich habe am 4.3. bestellt und da stand 23.4. als vorr. Lieferdatum. Jetzt ist die Uhr vorgestern angekommen. Also, nichts genaues weiß man nicht.

• Danke
Reaktionen: jannux
Früher ist ja nicht verkehrt :)
Dann scheint sie zumindest verfügbar zu sein.

Meine sollte am 24.04. kommen, Postmann hat gestern geklingelt. ;-)

• Danke
Reaktionen: jannux
Wann hattest Du bestellt?

Und das in der Made in China Version gehe ich von aus? 😉