Lieferverzögerung bei der OnePlus Watch 3?

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@LAW-Mastermind und hast du eine originale aus Made in China? 😃

Was habt ihr für Farben genommen? Sind nur die Obsidian verschickt oder auch welche in Emerald? Bei meiner in Emerald tut sich rein garnix....

Toll

Ich hab die Emerald mit schwarzen buds 3 pro.
Und meine ist natürlich eine meda in china.

Bei mir immer noch elektr. angekündigt. Hoffe, es klappt bis Samstag....

@LAW-Mastermind
Bei mir steht:
1740653748731.png

Witz :)
Habe Obsidian Titanium bestellt und die wird immer noch ausgeliefert mit UPS (In Zustellung).

Zuletzt bearbeitet:
@LAW-Mastermind würde mich mal interessieren ob die vom Kundenservice ein etwas entgegen kommen wenn man sie nicht tauschen möchte 😜😃

Woher soll er das wissen, probier es doch selbst aus.

Zuletzt bearbeitet:
@jsl 🤦🏻

Ich verstehe den Gedankengang aber da bin ich um ehrlich zu sein doch zu nett, ich hab ein Produkt zu einem sehr guten Preis, das reicht mir.

• Danke
Reaktionen: Kuehbi, jsl und SergantD161
@ralf2670
ralf2670 schrieb:
Was habt ihr für Farben genommen? Sind nur die Obsidian verschickt oder auch welche in Emerald? Bei meiner in Emerald tut sich rein garnix....
Ich habe eine in Emerald bestellt und die soll laut ups heute geliefert werden

Meine Emerald "Medea in China"-Edition ist vorhin angekommen, schon mit dem OP 13 gekoppelt und aktuell kurz vor 100% geladen. Später wird getestet.

• Danke
Reaktionen: SergantD161
Für meine schwarze Watch 3 mit den normalen Buds 3 kam gerade auch die Ankündigung mit DHL.

Ich habe seit 2 Tagen eine Sendungsnummer (DHL) wo sich nichts tut, außer elektronisch angekündigt. Da einige schon die Uhr bekommen haben, dachte ich, ich frage mal nach. Antwort ist nicht unbedingt hilfreich.

Hilft wohl nur warten... 🤷🏼‍♀️
1000024965.jpg
Edit: keine Stunde später kam die Nachricht von DHL, dass das Paket Samstag zugestellt werden soll. Falls noch wer warten sollte... 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kam die Meldung, in Rüdersdorf eingegangen, Zustellung morgen

Rieselrass schrieb:
Jetzt kam die Meldung, in Rüdersdorf eingegangen, Zustellung morgen
Habe ich auch gerade bekommen. 👍🏻 Bei mir soll es Samstag werden. Aber gut zu wissen wo sie ist und bald da ist.

Lag im Karton 🤣

Anhänge

• IMG_20250227_161647.jpg
    IMG_20250227_161647.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 53
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und Twisterwister
Meine Emerald und die Buds Pro sind heute via UPS angekommen. Habe 5 Minuten nach Go-live im Shop bestellt.

Meine ist auch Meda in China.

Werde nachher mal beim Chat fragen ob es ein incentive gibt sie nicht zurückzusenden. Behalten werde ich sie so oder so.

Gefällt mir bisher sehr gut!

@Rieselrass

Anhänge

• Screenshot_20250227_182222.jpg
    Screenshot_20250227_182222.jpg
    402,5 KB · Aufrufe: 27