Lieferverzögerung bei der OnePlus Watch 3?

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aha, mehrere Lager also?

Ich habe gestern auch von UPS Email erhalten, wonach meine Watch 3 auf dem Weg, aus Brüssel, zu mir sei (Siehe auch Was kann die OnePlus Watch 3 mehr als die 2er / 2R? (OnePlus Watch 2), aber heute dann von UPS per Mail, dass es sich wohl verzögern würde.
Allerdings dann ebenfalls heute Mail von Oneplus erhalten, meine Sendung sei nun auf dem Weg zu mir. Bleibt also spannend!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch seit gestern als verschickt markiert (DHL). Aber bis jetzt nur elektronisch Angekündigt.

jurib schrieb:
ich denke das liegt am Lager aus dem die Uhr verschickt wird.
Richtig.
Bei meinen Bestellungen bei Oneplus erfolgte der Versand mit UPS ( Belgien) und DHL ( Polen).
UPS hat die Pakete immer erst relativ spät am Abend ( nach 20.00 Uhr) abgeholt.
Die DHL Sendungsverfolgung funktionierte bei mir immer erst als das Paket in Deutschland ( Rüdersdorf ) war.

• Danke
Reaktionen: jurib und SergantD161
Also meine soll morgen kommen,Lieferant UPS aus Brüssel, wohne direkt an der Luxemburger Grenze, das sollte klappen

Vor 5 Minuten von UPS, Email und SMS bekommen, dass meine Lieferung aus Brüssel übernommen wurde und morgen bis Geschäftsschluss zugestellt würde! :D

Wohne im Rheinland, also nicht so weit von Belgien entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jurib
Meine kommt auch am Donnerstag 27.2. aus Brüssel. Standort Hildesheim.
Screenshot_20250226_201215.jpg

• Danke
Reaktionen: SergantD161
Gerade Mail von UPS bekommen, dass es morgen kommen soll. Allerdings meldet die Sendungsverfolgung, dass es noch gar nicht an UPS übergeben wurde.

Jabra schrieb:
Meine kommt auch am Donnerstag 27.2. aus Brüssel. Standort Hildesheim.
Anhang anzeigen 1301328
Ist ja witzig. Ich komme auch aus Hildesheim und meine Uhr wurde mit DHL verschickt. 😄
Hat sich allerdings noch nichts getan in der Sendungsverfolgung.

Ich bin gespannt, ob wir die "Meda-Edition" haben 🤑. Eine Rarität 👍

Jabra schrieb:
Ich bin gespannt, ob wir die "Meda-Edition" haben 🤑. Eine Rarität 👍
Gibt bis jetzt ja auch keine andere...

• Danke
Reaktionen: pctelco
medion1113 schrieb:
Richtig.
Bei meinen Bestellungen bei Oneplus erfolgte der Versand mit UPS ( Belgien) und DHL ( Polen).
UPS hat die Pakete immer erst relativ spät am Abend ( nach 20.00 Uhr) abgeholt.
Die DHL Sendungsverfolgung funktionierte bei mir immer erst als das Paket in Deutschland ( Rüdersdorf ) war.
Danke, gerade noch mal geschaut und gesehen, dass das Paket heute Abend in Rüdersdorf (DHL) angekommen ist. Dann wird es zum Wochenende auf jeden Fall da sein.👍

Die "Meda-Edition" behalte ich auch...... Die blaue und rote Mauritius hat doch jetzt auch mehr Wert😉😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Meins noch nicht in Rüdersdorf, denke aber dass es diese Woche noch kommt

• Danke
Reaktionen: Rudirudsen
Meine liegt auch in Rüdersdorf, soll nach Freiburg. Denke mal morgen oder Freitag. :)

Meine soll morgen auch kommen, via UPS , wohn in Ostbayern. Bestellt direkt am 18.2. nach der Ankündigung, dass die Sendung statt am 4.3. am 7.3. kommen soll, eine erfreuliche Überraschung. Und ob hinten drauf Made oder Meda steht, ist mir ziemlich schnuppe. Hauptsache, die Uhr funktioniert wie ich mir das vorstelle.

Rüdersdorf ist bei mir um die Ecke, hoffe kommt bald

Bei mir ist die Uhr unterwegs mit DHL, soll Freitag in der Paketstation ankommen. Also sogar noch Ende Februar...