Lieferverzögerung bei der OnePlus Watch 3?

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und auf Deutsch?

OnePlus erklärt in einer Pressemitteilung:
Die globale Technologiemarke OnePlus gab heute bekannt, dass der offene Verkaufstermin für die mit Spannung erwartete OnePlus Watch 3, der ursprünglich für den 25. Februar 2025 geplant war, auf April 2025 verschoben wurde.Die Verzögerung ist auf einen geringfügigen Tippfehler zurückzuführen, der unterhalb des Zifferblatts festgestellt wurde und den das Unternehmen mit einer neuen Charge behebt. Die Vorbestellungen für das korrigierte Gerät werden ab dem 25. Februar fortgesetzt.

• Danke
Reaktionen: arashi
Soll das ein Witz sein? Tippfehler unterhalb des Zifferblatts? Wollen die uns verarschen?

Schlecht übersetz von Google. Wie hier zuvor schon erwähnt ist der fehlerhafte Schriftzug auf der Rückseite der Uhr "Meda in China" gemeint.

...
@ChrisOB Wie schon geschrieben, stört mich der Fehler nicht. Bei meiner Garmin habe ich noch gelesen ob da alles richtig hinten drauf steht. Ich würde sie also auch so nehmen, mich aber gegen einen weiteren Rabatt nicht wehren.

Ich habe direkt nach der Verkaufsstart bestellt. In der Bestellbestätigung war von den 24.02. die Rede, allerdings unter meinem Account der 04.03. Heute ist das Datum dann auf den 06.03. gesprungen und ich habe heute Mittag eine DHL Sendungsnummer erhalten. Allerdings hat sich seitdem nichts getan und ich habe nur den Status "wir erwarten ihre Sendungsdaten in Kürze".
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann berichten, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist?

Ich habe auch die Versandbestätigung per DHL bekommen. Soll am 3.3. da sein. Die Uhren werden bestimmt vom Versanddienstleister erwartet und bei Eingang dann an DHL übergeben...

UPS hat das Paket noch nicht erhalten. Lieferdatum wird mir mitgeteilt, wenn UPS das Paket erhält.
Scheint also doch verschoben zu sein. Allerdings verstehe ich nicht, warum dann schon die Aufkleber erstellt wurden. Schade!

Wie kommst Du da drauf? Bei mir stand bei der Bestellung, das die Bestellung am 4.3. kommen soll und ist nun auf 6.3. gerutscht. Bei der Paketankündigung von Oneplus steht nun, das die vorr. Zustellung am 3.3. sein soll. Dann wäre 1 Tag eher, als bei der Bestellung angegeben. Eine Verzögerung sehe ich da gar keine....

1740558326231.png

Burak01 schrieb:
Ich habe direkt nach der Verkaufsstart bestellt. In der Bestellbestätigung war von den 24.02. die Rede, allerdings unter meinem Account der 04.03. Heute ist das Datum dann auf den 06.03. gesprungen und ich habe heute Mittag eine DHL Sendungsnummer erhalten. Allerdings hat sich seitdem nichts getan und ich habe nur den Status "wir erwarten ihre Sendungsdaten in Kürze".
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann berichten, wann mit einer Lieferung zu rechnen ist?
Meine Sendung wurde nun elektronisch angekündigt und erfasst.
Laut einer anderen Tracking Seite (parcelsapp) befindet sich das Päckchen bereits in Deutschland.

Betrifft denn die Lieferankündigung die Uhren einer bestimmten Farbe?

Ich habe die Emerald

• Danke
Reaktionen: Kuehbi
Hat sich heute bei irgendjemand was getan?

Nö. Immer noch 05.03. und "Versand wird vorbereitet"

• Danke
Reaktionen: jurib
jurib schrieb:
Hat sich heute bei irgendjemand was getan?
Mein Paket wurde nun elektronisch erfasst. Aber ansonsten hat sich den ganzen Tag bisher nichts getan.

Anhänge

• IMG_20250226_142441.jpg
    IMG_20250226_142441.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 14
  • Danke
wird auch meist abends aktualisiert.... wenn die Pakete von DHL abgeholt wurden und in Versandzentrum ankommen

• Danke
Heute nun DHL Ankündigung. Vlt klappt es ja noch bis Samstag…

Nachdem ja gestern die UPS Ankündigung kam, habe ich eben die Mail von OP bekommen, dass die Uhr verschickt ist. Lieferdatum in der Mail: 3.3.

Warum bei einigen UPS und andere DHL als Versender? Konnte man wählen, wer liefert?

Nein, ich denke das liegt am Lager aus dem die Uhr verschickt wird.