Fehlerhafter Aufdruck auf der OnePlus Watch 3 - Rückgabegrund?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

poison2016

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

habe die Uhr ebenfalls vorbestellt, nur die Vorfreude wird etwas von dem möglichen Schreibfehler "Meda in China" getrübt.

Wie bewertet ihr das? Uhr umtauschen falls sie den Fehler aufweist?

Grüße

Ganz ehrlich, finde ich zwar nicht toll aber wirklich stören tut es mich nicht. Es ist ja auf der Rückseite der Uhr. Würde mich allerdings auch nicht wehren, wenn OP im Falle einer Reklamation einen kleinen Nachlass gewähren oder ein kostenloses Band spendieren würde, denn es ist natürlich ein Fehler.

Sollte dem so sein ist mir persönlich das komplett wurscht. Sehe es ja nicht. Was aber interessant ist, die Uhr ist ausverkauft. Derzeit kann man sie nicht mehr vorbestellen, sondern sich lediglich benachrichtigen lassen. Spricht entweder für das große Interesse oder geringe Lagerbestände. Das kann man sich jetzt aussuchen :1f605:

@Rudirudsen Vielleicht haben sie den Verkauf ja auch wegen des Fehlers vorerst gestoppt?

Kann ich mir nicht vorstellen. Mein Lieferdatum ist nach wie vor unverändert. Wäre das so ein Problem, müsste sich das ändern, da man die Uhren neu produzieren müsste

Wenn's nur der Aufdruck ist, ist's mir sowas von egal, ey 😅

Hat jemand schon die Versandbestätigung?

Khirdik schrieb:
Hat jemand schon die Versandbestätigung?
Leider nein. In der Bestätigungsmail stand der 24.02. als voraussichtlicher Versandtermin. Ich bin gespannt ob heute noch was passiert.

Stand bei mir auch und hat sich geändert zu "voraussichtlicher Liefertermin 04.03". Mal sehen...

Der Liefertermin 04.03.stand dort bei mir von Anfang an. Nur in der Mail war vom Versandtermin 24.02. die Rede.