Eure Watchfaces auf der OnePlus Watch 3

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
1.190
Hallo zusammen,

mich interessiert, was ihr für Watchfaces habt.

Zeigt sie doch mal bitte. 👍

Ich nutze das, da sind schön viele Daten mit drin 😁

Anhänge

• screenshot-2025-02-28-23-36-45.png
    screenshot-2025-02-28-23-36-45.png
    156,3 KB · Aufrufe: 78
@Twisterwister

Gibt es zu dem Watchface einen Namen, oder Downloadlink?

Auf der Watch 3 habe ich es bisher nicht entdeckt.

Das ist bei mir in OHealth bei den klassischen Ziffernblättern zu finden.
IMG_20250301_080045.jpg

• Danke
Reaktionen: pctelco
Gibt es bei mir tatsächlich nicht.
1740813196530.jpeg

Das wäre ja schade, wenn OnePlus bei der Watch 3 weniger Ziffernblätter anbietet als noch bei der 2R ☹️

Wir sind hier auch bei der Watch 3.

• Danke
Reaktionen: pctelco und SergantD161
Wer geht denn davon aus, dass Watchfaces bei ner neueren Uhr gestrichen werden? Montag kommt meine Watch 3, dann werde ich mal selbst schauen.

Ist aber scheinbar so, dass zumindest unter "Klassik" bei der Watch 3 weniger Watchfaces sind. Vielleicht liegt es an der abweichenden Displaygröße. Die 3er hat 1,5" und die 2er (1,43")?

Die Auflösung ist mir 466 Pixeln aber identisch.

• Danke
Reaktionen: pctelco
Ich benutze erstmal jenes welches. Ich mag's schlicht. Die Ziffernblätter lassen sich bedeutend mehr anpassen wie bei der 2r. Gefällt!

1000025038.jpg

Grundsätzlich sollte man vielleicht auch mal den Namen des verwendeten Watchfaces mit posten. Ist sonst wenig hilfreich.

@jsl Recht hast Du. Meins heißt simpel "Multifunktional". Obwohl es ja eigentlich egal ist ob man nach dem Namen oder dem Bild/Zifferblatt sucht!? 🤔 Na ja egal... Lassen wir das. ✌🏻

SergantD161 schrieb:
@jsl Recht hast Du. Meins heißt simpel "Multifunktional". Obwohl es ja eigentlich egal ist ob man nach dem Namen oder dem Bild/Zifferblatt sucht!? 🤔 Na ja egal... Lassen wir das. ✌🏻
Nein, ist es nicht. Die Watchfaces sind veränderbar/anpassbar.😉

Die Namen der Watchfaces sollten auf jeden Fall dabei stehen, wenn es ein Third Party aus dem Playstore ist.

OT:

@jsl Ich wette, dass ich jedes Watchface aus der OHealth App anhand eines Bildes erkennen kann. Egal wie verändert/angepasst. 😉

Man, seiht ihr hier kleinlich. 😄✌🏻

/OT Ende

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: SergantD161 - Grund: Typo
Ich wollte eigentlich keine Diskussionen hier, wollte eure Watchfaces sehen…..🫣

@Rieselrass Bekommst du. 😊 Hab mein Watchface (Multifunktional analog) jetzt ganz schlicht in schwarz/weiß. Mit der Uhr in Emerald und schwarzem Armband sieht das ganze schon fast edel /elegant aus.

1000025115.jpg

• Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Nicht schlecht 😉

• Danke
Reaktionen: SergantD161
Ich vermute dass das Face aus Post 2 noch für wear os4 gebaut ist, die laufen u.u. Nicht Mehr auf WearOS 5.

Da mein Ziffernblatt aus Beitrag 2 tatsächlich auf der Watch 3 fehlt, nutze ich nun dieses hier:
screenshot-2025-03-03-16-42-48.png

Es heißt "Data Prime" und ist in OHealth unter "Alle Ziffernblätter" zu finden.

• Danke
Reaktionen: xxlarge, P4mpersb0mber, olih und 2 andere