Erste Praxiserfahrungen mit der OP Watch 3

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pctelco

Dauer-User
748
Ich mache dann mal den Anfang und möchte berichten, dass der Akku für mich aktuell der ausdauerndste Smartwatchakku (Wear OS) ist den ich erlebt habe. (Es waren viele verschiedene Smartwatches)

Ich betreibe die Watch ohne AOD (auch nicht beim Heben des Arms) mit allen Sensoren für Gesundheit und Aktivitäten, und gehe von tatsächlich 5 vollen Tagen möglicher Laufzeit aus.

Gestern Mittag habe ich die Watch so gegen 14:00 Uhr in Betrieb genommen, schon das erste Systemupdate gemacht (okay, hier verlangt die Watch für das Update auf der Ladeschale mit Strom versorgt zu werden) und seitdem eingerichtet und einiges herumprobiert, habe aber aktuell (nach 23 Stunden) immer noch knapp über 80% Restladung auf dem Akku.

P.S. Vergessen zu erwähnen, dass ich die Watch vor dem Einrichten erst einmal voll aufgeladen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
Habe seit heute früh diese wirklich tolle Watch, vorher eine Huawei.
Endlich mit der Watch bezahlen (habe ich vorhin gemacht), Mails werden komplett mit Inhalt angezeigt, das war bei der anderen Watch nicht.
Mal schauen, wie die Gesundheitsfunktionen sind.
AOD und und aufleuchten beim Heben des Arms sind auch deaktiviert. Mal sehen, wie lange der Akku hält.