Rieselrass
Enthusiast
- 1.192
Bis zu 5 Tage schaffe ich mit dem Akku, top Leistung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe sie wieder zurückgeschickt, die Uhr macht einen richtig guten Eindruck, sehr wertig verarbeitet.jannux schrieb:Die GT3 Pro hatte ich auch, sehr schöne Uhr, ich hatte nur ständig Problem mit ausfallender Vibration, deswegen bin ich damals von Huawei weg. Gerade bin ich bei Garmin und ich will mal vergleichen (Amazfit hat es bei mir nicht geschafft) .
Meine soll am 24.04. kommen (siehe andere Thread ;-) )
Könnte mir vorstellen, dass du ein "fremdes" - nicht OP Watch Face nutzt. Das macht einen riesen UnterschiedAndy1747 schrieb:Habe die Uhr jetzt auch seit einer Woche und habe leider einige Kritikpunkte.
Gps: im Auto nicht zu gebrauchen, da die Verbindung entweder nach kurzer Zeit verloren geht oder zu weit hinten nachhängt, sodass man Ausfahrten oder Abbiegen verpasst, weil die Uhr immer mindestens 100 m hintendran ist.
Aufwachen bei Handgelenk anheben: funktioniert nur bedingt. Könnte besser sein...
Der Ruhemodus ist für mich leider ein schlechter Scherz, da er keine Uhrzeit anzeigt. Wofür habe ich eine Uhr, wenn die mir nicht sagt wie spät es ist?
Und jetzt das größte Thema. Der Akku!
Hier bin ich leider echt enttäuscht. Ich komme nur auf 2 Tage und das ohne irgendwelche Fitness Trackings oder intensive Nutzung. Ich benutze aus oben genannten Gründen kein Maps mehr. Ich benutze kein AoD. Im Prinzip schaue ich nur Benachrichtigungen an die reinkommen und checke gelegentlich Uhrzeit, Wetter oder Herzfrequenz.
anfangs hatte ich auch nur zwei Tage - extrem enttäuschend..jurib schrieb:@iconmode ...selbst damit komme ich bei normaler Nutzung auf gut 3 Tage
Das kommt aber auf die Watchface an. Ich verwende aktuell "Digital (Multifunctional) und habe da die Blutzucker-Complication von Juggloco drin.freeze13 schrieb:- Eigene Datenfelder lassen sich nicht in die Aktivitätsansichten integrieren (Blutzucker z.B.)