T
Twisterwister
Erfahrenes Mitglied
- 237
Stress ist von den Vorgängeruhren, das heißt nun Wohlbefinden. Da kommen also keine Daten mit der Watch 3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn du im öffentlichen Dienst arbeitest ist das normalpoison2016 schrieb:In der OHealth App gibt es den Bereich "Stress". Dort sehe ich keine Daten.
Multifunktional (analog) ist ähnlich und hat drei, frei wählbare, Komplikationen.jpde schrieb:Gibt es eine Übersicht, welche der OnePlus-Watchfaces Complications unterstützen? Habe bisher "Cosmic Siphon" gefunden und finde das Watchface auch ganz gut, aber ich will wirklich nicht dauerhaft "ONEPLUS NEVER SETTLE" auf meiner Uhr stehen haben, das ist völlig unnötig![]()
Ich hatte nur die Watch 2. Aber der Ladeadapter ist wohl der gleiche. Mit dem Ladeadapter kann man per USB am Computer auf die Watch 2 zugreifen. Ich habe das zwar für USB-Debugging benutzt, aber es sollte damit eigentlich auch möglich sein auf den Speicher zuzugreifen. Hat das schon jemand probiert?SergantD161 schrieb:Das hab ich auch so verstanden und mit meinem Post bejaht. Darüber hinaus sollte es auch eine Möglichkeit geben, auf den Speicher der Uhr zu zugreifen, um z.b Musik oder eigene Benachrichtigungstöne zu laden.