Zugriff auf Benachrichtigungen zulassen Oneplus Watch 2?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nebula1401

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, leider ist es mir beim besten willen nicht mehr möglich den "Zugriff auf Benachrichtigungen" für meine Onplus Watch 2 zu zulassen.
Ich aktiviere den Zugriff während die Uhr sich im Smart Modus befindet, in der Ohealth App.
Dann zeigt die App auch an das die Benachrichtigungen für den Smartmodus auf "On" sind.
Wenn ich dann zurück in gehe in den Startbildschirm der Ohealth App und wiederum auf Benachrichtigungen gehe ist der Benachrichtigszugriff für den Smartmodus wieder auf "Off" zurück gestellt.
Ich habe keine Idee mehr wie ich das in den Griff gekommen könnte.
Die Onehealth App habe ich schon neu installiert und auch die Uhr schon einmal komplett zurück gesetzt um den Einrichtungsprozess ein mal komplett zu durchlaufen, alles keine Besserung gebracht.
Ich habe auch schon in den Android Einstellungen über "Spezieller Appzugriff" - > "Geräte- und App-Benachrichtigungen" die Ohealth App hinzugefügt und alle alle Benachrichtigungszugriffe erlaubt.
Auch hier keine Besserung.
Mein Smartphone ist ein Google Pixel 7 pro mit letztem Update vom Juni.
Die Onehealth App ist halt die aktuelle aus dem Playstore.
Hat noch jemand eine Idee, ist echt blöde eine Smartwatch zu habe die einem keine externen Benachrichtigungen mehr anzeigt, WhatsApp, Telegramm, SMS, geht eben alles nicht.

Mit besten Grüßen verbleibend.

Habe selbiges Problem seit dem Update der Health App und suche ebenfalls eine Lösung.

habe das selbe Thema... es ist relativ stabil nach der Neueinrichtung, sobald die Uhr aber 5-6 Tage läuft, kommen keine Benachrichtigungen mehr durch. Bin kurz davor sie zurück zuschicken

heutiges AppUpdate scheint das Problem behoben zu haben. Es kommt zwar zunächst das gleiche Bild, dass man Eibschalten soll, aber dann kann man wieder sämtliche Einstellungen bzgl. welche Apps etc. vornehmen.

Kann ich bestätigen, läuft wieder.

Und wenn mir jetzt noch ein Update der App angeboten würde wäre das toll. Play Store sagt letztes Update 13.06. und da ist definitiv der Fehler drin.

Funktionieren mittlerweile die Benachrichtigungen bei der watch 2?
Also WhatsApp usw..
Ob die Uhr das direkt anzeigt?
Lg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@nebula1401 Kommen alle Nachrichten direkt auf die Uhr? Also WhatsApp usw?
Weil das für mich sehr wichtig ist.
Lg

@takoz38 Ja, funktioniert wieder alles bestens.

@nebula1401 Super vielen Dank👍
Dann kann ich die Uhr endlich bestellen

Bei mir geht aktuell der Wecker nicht. Hab den Google Wecker auf der Watch installiert und auf meinem Pixel 8 ist der Google Wecker sowieso installiert. Aber wenn ich in oHealth die Benachrichtigung für den Google Wecker aktiviere, dann aus der App rausgehe und wieder rein, ist die Benachrichtigung wieder deaktiviert. Hat jemand ein Rat hierzu? Oder zurück schicken. Hab es Montag direkt von Oneplus geliefert bekommen