Wiederkehrender Bug (kein Ton und Vibration) der OnePlus Watch 2 festgestellt

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dumbi

Dumbi

Neues Mitglied
3
Hallo,
Über die Health App habe ich eingestellt, dass wenn ich die Uhr trage, ich keinen Ton oder Vibration auf dem Handy erhalte. Diese Einstellung hält ca. 2 Tage, dann Klingelt oder Vibriert das Handy wieder. Sobald ich einen Neustart der Uhr mache, funktioniert die Einstellung wieder für ca. 2 Tage.
Hat jemand auch diesen Fehler feststellen können?

Gruß
 

Ähnliche Themen

I
  • inVi`--
Antworten
13
Aufrufe
830
Twisterwister
T
U
Antworten
4
Aufrufe
349
stru65
S
A
  • armerjeck
Antworten
0
Aufrufe
49
armerjeck
A
Zurück
Oben Unten