Wer hat die OnePlus Watch 2 bestellt? Warum?

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gab es heute die Buds?
Wollte eben bestellen aber nur die Uhr würde ich nach dem Deal natürlich nicht akzeptieren.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Mocht nie die Pixel 1,2. Probiere es nun mit der OneP2. Immerhin läuft ja WearOS und von daher sollte sie nahtlos mit mein Pixel funzen

@Droid89
heute morgen waren die Buds 2 noch dabei. Auf der deutschen Seite jetzt ausverkauft, auf z.B. der französischen Seite (Buy OnePlus Watch 2 - OnePlus (France)) ist die Watch noch mit den Buds 2 erhältlich. Vll. auch noch auf der italienischen oder anderen ausländischen Seite. Musst halt schauen.

• Danke
Reaktionen: Droid89
Hurra, sie ist da, samt Zugabe!
Bestellt am 2024-02-26 15:16:28
Bestellung …….30007XX, damit unter den ersten 1000
Sendung elektronisch angekündigt Fr, 01.03.2024, 10:50
Standardversand

P.S.: Versand als DHL-Paket aus Frankfurt Oder

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Daichink und orgh
Es ist da 😊
IMG-20240306-WA0020.jpg

• Danke
Reaktionen: Daichink, orgh und bosscube
Mein ist heute doch nun endlich versendet worden.

Wenn ich ein bisschen Glück habe kommt es sogar morgen schon ansonsten spätestens Freitag dann

• Danke
Reaktionen: DenoUchiha und orgh
Mist, hätte ich mal vor der Bestellung hier reingeschaut. So wusste ich leider nicht, dass es einen Rabattcode gibt. 50€ sind nicht zu vernachlässigen, aber andererseits habe ich auch keine Lust die Uhr, die übrigens (angeblich, vlt sinds auch die KH) heute geliefert wird, nach der Bestellung vom 29.02., wieder zurück zu schicken und neu zu bestellen... ärgerlich.
Aber ich bin gespannt auf die Uhr. Komme von einer Samsung Galaxy watch 46mm über eine Ticwatch 3 pro, über eine Amazfit GTR 4 über eine Ticwatch pro 5 zur 1+ W2. Ich bin gespannt ;)

Nachtrag: Hab einfach mal auf dooof beim 1+ Chat nachgehakt, ob es möglich wäre den Code nachträglich zu akzeptieren und damit argumentiert, dass ich die Uhr ja neu bestellen könnte und die erste zurücksenden. Was ich aus Umweltgründen aber gern vermeiden würde. Ne, geht nicht meinte sie. Naja, jetzt muss ich weiter überlegen was ich mache.

Zuletzt bearbeitet:
by the way: Montag mit den buds 2 und 50er Voucher geschossen, nun von DHL für Samstag avisiert ;) :]

• Danke
Reaktionen: orgh und Daichink
Ich habe mir die watch 2 geholt, da ich dachte ,dass das Smartphone und die watch 2 per WLAN kommunizieren können. Verbindung per bt ist nicht immer möglich.
Gerne hätte ich Benachrichtigungen oder Anrufe empfangen, wenn beide Geräte im gleichen Netzwerk sind, leider hab ich mich da getäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ebenfalls mit dem Rabattcode die Watch und die Kopfhörer für 250€ ergattern :) bin gespannt auf das Zusammenspiel mit dem OP12...

Das gleiche hier. 250€ + Buds, Buds verkauft gleich 190€ für die Uhr bezahlt und dafür bin ich sehr zufrieden 🙂

Also Buds behalten oder lieber verkaufen?
Sind doch einige online zum Verkauf. Da wird wohl auch nicht mehr als 50,- drinnen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, um die 50€-60€ sind realistisch. Da ich Hörgeräteträger bin fallen inears bei mir raus, also verkauft 😊

kommt drauf an welche buds. Für Nachzügler gabs zwar noch den 50 EUR-Rabatt, aber nur noch die Buds 2 und die schwemmen grad den Markt. Gehen zum Teil nur für 13 - 25 EUR in der Bucht über den Tresen.

@tj1208
tj1208 schrieb:
Gerne hätte ich Benachrichtigungen oder Anrufe empfangen, wenn beide Geräte im gleichen Netzwerk sind, leider hab ich mich da getäuscht.
Genau so würde ich den Schalter "Fernverbindung" auch verstehen.. Geht aber bei mir nicht.
Sonst ist die Watch2 im Zusammenspiel mit dem OP 12 sehr gut. Die Buds (bei mir die Buds 3) werden versiegelt verkauft.

Ich hab nur noch die Buds Nord 2 bekommen, für meine Hörspiel abends im Bett sollten die aber vollkommen ausreichend sein...

Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, Aktivitäten zu Strava zu exportieren?

Gibt's im Moment irgend einen Promo - Code für die Uhr?

• Danke
Reaktionen: orgh
Ich habe vor ca zwei Wochen meine zweite OP Watch 2 bekommen, diesmal die Nordic Blue Edition.

Die Silberne (Radiant Steel) Variante verkaufe ich jetzt hier im Marktplatz

Habe mir die OP Watch 2 Nordic Blue Edition bestellt die schwarze hat jetzt mein frau. :1f60d:

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley und IceMan