Wer hat die OnePlus Watch 2 bestellt? Warum?

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht schon lange nicht mit den Buds

Ist aktuell ausverkauft, neue Charge nächste Woche. Keine Panik...

• Danke
Reaktionen: Daichink
Soll am 4 März Nachschub geben. Steht in der App

Ich möchte die angepriesene Laufzeit testen. Allerdings sind 47 mm für meine Arme ganz schön fett.
Im Zweifelsfall verkaufe ich die Watch und die Buds wieder und sollte so +/- Null rauskommen.
Mit dem angekündigten Lieferdatum 6.3. sollten Montag die ersten in den Versand gehen. Bin gespannt.

Bei mir ist der Versand schon mal elektronisch angekündigt. Vorraussichtliche Lieferung 8.3..

• Danke
  • Freude
Reaktionen: dabistduja und orgh
DHL aus Polen?

Steht auch auf der Homepage

Aufgrund der hohen Nachfrage ausverkauft. Die nächste Lieferung kommt am 4. März. Dranbleiben!

• Danke
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Die watch ist wieder erhältlich. SAVE50WATCH2 funktioniert. Als "Geschenk" sind die Nord 2 Buds in gray oder white dabei.

• Danke
So meins ist jetzt auch elektronisch angekündigt.

Lg

• Danke
Ich habe Sie mir heute bestellt , inkl weißer Buds und alles zusammen für 249,-Euro .
Dann bekomme ich somit eine Android-taugliche Smartwatch mit guter Akkulaufzeit.
Ansonsten nutze ich nämlich bisher nur meine Apple Watch, gekoppelt mit meinem IPhone.

• Danke
Reaktionen: orgh
Fängt das bei euch auch mit Winit an in DHL?
Ich habe jetzt halt zwei Pakete von OnePlus xD
Einmal der Charger und einmal die Uhr mit Handy. Hoffe natürlich das die Ankündigung die Uhr ist xD

Unterwegs sind Uhr mit Buds per DHL Express aus Polen.

Radiant Steel Variante am 29.02.2024 bestellt, Lieferdatum 01.04.2024. Hoffe das Lieferdatum wird noch korrigiert. Liegt vermutlich an den ausverkauften Buds 3 in Gray.

So meine beiden Sachen sind versendet und kommen morgen standardversand kein Express. 🥳😍

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Radiant Steel Variante am 27.02.2024 bestellt, Lieferdatum 18.März 2024

Hoffe das ist nicht deren ernst, habe nur die Uhr ohne Buds bestellt

Geht doch noch. Ich habe meine Uhr am 29.02.2024 in Black Steel inklusive Buds bestellt und Lieferdatum soll der 8.04.2024 sein. Sehe ich aber gelassen, da kann ich erst einige Usertests lesen und dann entscheiden ob ich sie nehmen will ;)

@Heiko-K sehr seltsam, heute bestellt, Versanddatum wird mit 13.3. angegeben...:D
War aber schon beim OP12 nicht nachvollziehbar.
Wahrscheinlich sind die Logistiker im Glücksspiel unterwegs:1f648:

@IceMan87

Also ich hatte am 26 bestellt.
Naja vielleicht ist die Logistik ein glücksspiel.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Watch inkl. kostenloser Buds direkt bestellt, als die Vorbestellung frei geschaltet wurde. Lieferdatum war damals mit 8. März angegeben. Laut Paketverfolgung ist die Sendung aber schon am Mittwoch hier.

Was mir aufgefallen ist, als ich mir vor einigen Wochen das OnePlus 12 im offiziellen Shop bestellt hatte; über Smartphone und PC wurden mir zwei unterschiedliche Lieferdaten angezeigt. Über Smartphone war das Lieferdatum über eine Woche später. Korrekt waren aber beide nicht, da ich das OnePlus schon drei Tage nach Bestellung bekommen hatte. Aber vielleicht trotzdem interessant für den- ein oder anderen hier, dass mit unterschiedlichen Endgeräten unterschiedliche Lieferdaten angezeigt werden.