Wear OS 5?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mayday7

Stamm-User
267
Wird es Wear OS 5 für die Oneplus Watch 2 geben?
Laut Homepage ist sie bei Wear OS 4?
Funktionieren irgendwelche Apps nicht, weil das Wear OS alt ist?
Ich überlege sie mir zuzulegen, erstens ist sie günstig, zweitens der Akku soll drei Tage mit AOD und allen Sensoren halten!
gruß mayday7

• Danke
Reaktionen: kallebraun
Laut Oneplus gibt es 2 Jahre Updates/Upgrates ab Veröffentlichkeitsdatum !!!!
Da ist dann alles möglich oder auch nicht !

@mayday7

Ich habe die Pixel Watch 3 mit WearOS 5 und die OnePlus Watch 2 mit WearOS 4.

Bisher merke ich ehrlich gesagt überhaupt keine Unterschiede und auch Einschränkungen sind mir nicht bekannt. 🤷. Im Gegenteil. Die OnePlus Watch ist erstmal günstiger und in vielen Bereichen besser. Akkulaufzeit, schnelleres laden und meines Erachtens auch schicker. Die Pixel Watch 3, erhält 1 Jahr länger Updates. Aber ganz ehrlich. Ob WearOS 5 oder 4, oder später vielleicht 7 oder 8, wird keine große Rolle spielen.

Ich habe die Oneplus Watch 2 bestellt alleine wegen der Akkulaufzeit, hoffe auf 3 Tage mit AOD.
Ich persönlich habe das Gefühl, Google will den Markt zusammen mit Samsung dominieren und benachteiligt andere Hersteller. Aber das sind alles Mutmaßungen meinerseits.
Bin gespannt, mir ist die Akkulaufzeit wichtiger.

• Danke
Reaktionen: Olley
@mayday7 könnte passen. Ich komme ohne AOD fast die komplette Woche aus. Inklusive Schlaftracking. Akku ist im Vergleich zur Konkurrenz echt Super.

• Danke
Reaktionen: mayday7
Ich komme mit der Watch ohne AOD, mit Schlaftracking, kontinuierliche Blutsauerstoffmessung und Plusüberwachung zwischen 3 und 4 Tagen mit einer Batterieladung aus.

• Danke
Reaktionen: mayday7