Was kann die OnePlus Watch 3 mehr als die 2er / 2R?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Maheshwara

Dauer-User
710
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob schon jemand weiß, ob die OnePlus-Watch 3 mehr Funktionalitäten mitbringt als die Vorgänger und falls ja, welche. Mir geht es nicht um so Sachen wie besseres Material / Display / Armband, sondern um reine Funktionen, also was genau sie noch messen kann im Vergleich zu den Vorgängern.

Das würde mich auch sehr interessieren. Aber kommende Woche wird die 3 bei mir sein, da ich gestern vorbestellt habe. Es ist nur wenig an Infos über die 3 zu finden.

etwas größerer Akku und ein Temperatursensor fürs Handgelenk
mehr zu finden unter NexPit
angeblich kommen die meisten Features auch für die 2er...
ich werde meine Nordisch Blau behalten....
zudem ist der TradeIn mit 70€ für die eigene Marke lächerlich
die Google Watch 3 bekommt knapp 200 €....

• Danke
Reaktionen: pctelco und arashi
Da wollte ich doch gerade schon mal im Voraus, die Oneplus Health App auf dem Oneplus 13 mit Android 15 installieren und was sagt der Playstore: Für Ihr Smartphone nicht verfügbar, weil diese App für einen ältere Version erstellt wurde! :]

Die brauchen wir

Anhänge

• Screenshot_20250219_095240_com_android_vending_MainActivity.jpg
    Screenshot_20250219_095240_com_android_vending_MainActivity.jpg
    86 KB · Aufrufe: 18
Okay, gesehen hatte ich auch diese, aber mir fehlte mit "HeyTap" als Hersteller, der Bezug zu OnePlus.

• Danke
Reaktionen: arashi
Ich glaube das Display ist größer geworden und der innere Kreis zwischen Display und "Lünette" ist schmaler. Das sieht in den Videos echt super aus

Ja, das AMOLED ist jetzt 1,5" und nicht mehr wie bei der Watch 2, 1,43".

• Danke
Reaktionen: arashi
Gibt auf YouTube schon einige Videos in deutsch und englisch die auch auf die Unterschiede eingehen.
z.B.:

• Danke
Reaktionen: pctelco, arashi und Twisterwister