Probleme mit Benachrichtigungen von Gmail

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde das hier noch etwas beobachten, aber so wird das nichts bei mir mit der Watch. Wenn du noch auf eine funktionierenden Lösung stößt, bitte hier schreiben 😁

Bei mir wird leider auch nicht. Sind dann noch andere Sachen die nit richtig funktionieren, wie Music als mp3 auf die Uhr hochladen, die call I'd wird manchmal mit Namen angezeigt, manchmal nur mit Nummer.
Ich denke die Uhr braucht noch ein paar Updates aber so lange möchte ich nicht warten.

Wird zumindest für mich leider immer uninteressanter, die Watch.

Heiko-K schrieb:
@Surrender Kurze Frage. Hat sich an der Situation etwas geändert? Funktionieren die Benachrichtigungen von Gmail mittlerweile?
Sorry , war länger inaktiv. Ja Meldungen kommen zuverlässig, aber gerne auch Mal etwas zeitverzögert. Sprich am Telefon da und ein paar Minuten später an der Uhr.

Das Löschen (sprich das richtige Löschen aus dem Posteingang, nicht nur die Benachrichtigung) von Mails funktioniert auch soweit, aber immer Mal wieder nicht.

• Danke
Reaktionen: Heiko-K
Hey Leute.
Kann mir jemand helfen?

Ich habe ein neues Smartphone und hab Gmail als Emailapp...
Ich kann mich mit meinem Google-Konto anmelden, funktioniert alles. Bekomme Mails, kann schreiben...alles gut.
Ich möchte natürlich auch über meinen Yahoo-Account Emails empfangen. Melde mich dementsprechend an...funktioniert...aber nur beim Anmelden. Da krieg ich alle aktuellen Mails...
Sobald ich dann aber Mails schreibe oder Empfangen möchte, geht gar nichts mehr.
Ich versuch es jetzt seit gut 1 Woche...vergebens.

Ich kann den Account wieder abmelden und neu anmelden...dann hab ich wieder alles aktuell...und dann wieder...NIX!!!

Eigenartig ist: Mit der iOS-Mail App und der Honor-Mail App funktioniert alles tadellos.

Was kann ich machen? Es nervt...