OP Watch 2 Rollout der System und Sicherheitsupdates katastrophal

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dumbi

Dumbi

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich bin seit Mai 2024 Besitzer einer OP Watch 2.

Leider bin ich sehr darüber überrascht, dass so selten Updates erfolgen. Mein letztes Update ist vom 01.11.2024 ein Sicherheitsupdate und ein Systemupdate aus Juni.

Die Uhr hat sicherlich viel Potenzial, aber einige Verbesserungen, Optimierungen und Beseitigung von Bugs hätten ich schon erwartet. Dass ist ja ähnlich wie mit der Tic Watch.
Ich wollte mir den Nachfolger OP Watch 3 zulegen, aber es scheint so, dass sich in Sachen Software sich nicht viel bewegt, so nicht, schade!

Hat eure Uhr auch den 01.11.2024 als letztes Update?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Meine hat selbiges Darum. Im Großen und ganzen zufrieden mit der Uhr aber wird wohl keine Oneplus mehr.
Bin auch sehr unzufrieden mit der Update-Politik

Wenn du Dir eine neue Watch aussuchen würdest, zu welche würdest du tendieren,
oder welche würdest Du empfehlen?

Würde wohl wieder auf Samsung zurück kehren. Welche genau kann ich jetzt gar nicht sagen ( aber würde wahrscheinlich die Watch 7 nehmen) da die One plus ja noch neuwertig ist, und ein Jahr wird die mich schon noch begleiten müssen, auch ohne Update.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mirbar
Samsung hatte ich vorher. Was die Software und Updates angeht, war ich sehr zufrieden. Habe mich aber wegen der Optik die OP Watch 2 Nordic Blue zugelegt, optisch einer der schönsten Watches.
Optisch bin ich von den Samsung Uhren nicht so angetan, hatte vorher die Watch 5 pro, sieht ein bisschen wie ein Kochtopf aus, mal sehen was noch so auf den Markt kommt.