OnePlus Watch 2 mit Wear OS

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mops21

Dauer-User
727
  • Danke
Reaktionen: Malphi
Auf die habe ich eine Auge geworfen und sagt mir hoffentlich zu. Dann wird meine Huawei Watch GT3 Pro ersetzt und ich bin komplett im OnePlus Ökosystem angekommen

HI,

OnePlus wird also voraussichtlich am ersten Tag des MWC die OnePlus Watch 2 vorstellen!

Details sind noch knapp, aber Renderbilder deuten auf ein 1,43-Zoll-AMOLED-Display hin.

Wenn OnePlus auf Wear OS 4 setzt, könnte dies die Erfolgschancen erhöhen ;).

Ich habe nur drei Wünsche an eine Smartwatch:
UWB um sie als Autoschlüssel zu nutzen
Google Pay
Uhrzeit

Und am besten noch mindestens einen Tag Akku Laufzeit.

Wird die oneplus watch dies erfüllen oder muss ich weiter auf vielleicht die Pixel Watch 3 oder so warten?

• Danke
Reaktionen: ses
  • Danke
Reaktionen: buddelman
OnePlus kündigt die OnePlus Watch 2 bereits auf der eigenen Internetseite an, die am 26. Februar auf dem Mobile World Congress offiziell vorgestellt wird. Die Uhr verspricht eine tolle Akkulaufzeit von bis zu 100 Stunden im Smart-Modus und ein elegantes Design mit Edelstahlgehäuse und Saphirglas.

1708498668837.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Text ergänz. Gruß ses
  • Danke
Reaktionen: ses
Hallo zusammen,

sieht schick aus!

Interessant das OnePlus die OnePlus Watch 2 bereits vor dem offiziellen Launch auf dem Mobile World Congress in Barcelona gezeigt hat... die ersten Details lesen sich gut: Jetzt noch Wear OS 4 als Betriebssystem und sie wird interessant!

Gruß
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Von der OnePlus Homepage zur Watch 2

almond-pc.jpg

• Danke
Reaktionen: ses und Malphi
Das wichtigste wird bei der Konkurrenz wohl der Preis sein. Zwischen 300-400 Euro oder günstiger?

Metallgehäuse, 1,43-Zoll-AMOLED-Display, einen Qualcomm Snapdragon W5 Gen 1 Chip und WearOS 4 - klingt doch alles ganz gut, die erste Smartwatch von OnePlus war ja nicht so populär - das könnte sich mit der OnePlus Watch 2 ändern! ... und schön, dass sie auch nach Europa / Deutschland kommen soll.

Gruß
Sebastian
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo zusammen,

wir haben nun ein OnePlus Watch 2 Forum, daher schließe ich dieses Thema nun und bitte euch einzelne Themen rund um die verschiedenen Teilaspekte der OnePlus Watch 2 zu erstellen.

Viele Grüße
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan und orgh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.