Nordic Blue Edition

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IceMan

IceMan

Dauer-User
1.443

Almond_Blue_KV_Light_Horizontal_RGB.png
Heute wurde Farbvariante Nordic Blue Edition vorgestellt

OnePlus Watch 2 startet in neuer Variante mit Rabatt und Geschenk in den Verkauf, OnePlus Pad Go ebenso
Almond_product-images_blue_front_RGB.pngAlmond_product-images_blue_right45°_RGB.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zobl93
Und ich hatte mich schon geärgert, dass es die blaue nur von Oppo und nur in der Chinaversion ohne Google gibt. Ich finde diese Variante überragend schick!

Soeben bestellt.

• Danke
Reaktionen: IceMan
Ich hoffe noch das es zumindest das blaue Armband seperat zu kaufen gibt

Jetzt bin ich doch schwach geworden und habe mir die Nordic Blue Edition bestellt.

Werde dann demnächst versuchen meine normale silberne Variante ohne große Verluste zu verkaufen

• Freude
Reaktionen: orgh
Irgendwie sieht die Uhr höchst wütend aus. :)

• Haha
Reaktionen: Tony99 und arashi
Heute kann ich endlich die Nordic Blue Edition in meinen Händen halten.

Bin vor paar Tagen auf den Beitrag gestoßen mit der OP Watch 2 NB und einem TAG HEUER Watchface.

Leider werde ich nicht schlau draus wie man daran kommt um diesen für die OP Watch 2 nutzten zu können

my-new-oneplus-watch-2-nordic-blue-arrived-ask-me-anything-v0-wi4b5elcdmzc1.jpg

Das ist halt eins der tausenden von Watchfaces, die man im Playstore bzw. wahrscheinlich in der "Facer" App findet.

Ich persönlich nutze auf der Uhr keine Fremd-Watchfaces, da damit ja der energiesparende Modus nicht funktioniert.

Habe mich mal durch die "Facer" App gekämpft, aber leider ohne Erfolg.
Und auch allgemein im Google Play Store nach Tag Heuer Watchfaces gesucht.

Ich vermute das es irgendwie mit der Tag Heuer Connected App was zu tun haben könnte.
Aber das hat auch nicht geholfen

Tja, dann müsste IceMan87 mal erzählen, wo er es herhat. :)

@BigBlue007 iceman war derjenige der es gesehen dass Bild aus reddit gepostet hat und es selber sucht.
@IceMan87 den von dir verlinkten Reddit Thread Mal weiter zu lesen hätte geholfen. Ich zitiere:

This watch face is made by me using watchmaker. The watch face is highly configurable, the background "mirrores" when the watch moves. Everything starts an app when touching, so 5 different apps are started while pressing the logo, the word "connected" , the date/weekday, ... .
In dimmed mode, everything always moves a few pixels to prevent any burn-in. And dim is displaying some other information's then the normal screen.
The Logo: You can add the logo of your choice, I use different ones to choose.
( I'm kidding people a little with this ... "Wow, is this a Rolex Smartwatch ?? " 🤣 )
But of course I can't upload them all to watchmaker including logos ...
By the way, if Tagheuer stays on the market and doesn't disappear like Fossil, I will buy the next model of the TagHeuer connected if the new tag comes around with 100 hours battery lifetime as well!
( Currently the CPU's are still too slow for me and the "runtime" is much too short. )
Here the link :
tacitus blue no logo • WatchMaker: the world's largest watch face platform
inkl Link und der Info dass du das Logo aus rechtlichen Gründen selbst hinzufügen musst.

• Danke
Reaktionen: IceMan
@StefanWo

Vielen Dank für die Info

Muss ich irgendwie übersehen haben

Hat sehr gut geklappt mit der App "Watchmaker". Musste zwar die Premium Version für 14€ kaufen damit ich die vollständig nutzen kann. Das war es mir aber auf jeden Fall wert, so vielseitig die App ist

Hier mein Ergebnis zum mir geänderten Tag Heuer Design

IMG20240518171742.jpgAGC_20240518_171752504.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StefanWo
BigBlue007 schrieb:
Das ist halt eins der tausenden von Watchfaces, die man im Playstore bzw. wahrscheinlich in der "Facer" App findet.

Ich persönlich nutze auf der Uhr keine Fremd-Watchfaces, da damit ja der energiesparende Modus nicht funktioniert.
Ich nutze Watchmaker und bemerke da keinen großen Unterschied in der Laufzeit zu original Watchfaces.
/offtopic end

StefanWo schrieb:
@BigBlue007 iceman war derjenige der es gesehen dass Bild aus reddit gepostet hat und es selber sucht.
Stimmt - wie doof kann man sein... :1f602:

Hier mein endgültige Watchface Design passend zur Nordic Blue Edition

Und nochmal vielen Dank für die Info bzw Hilfe von @StefanWo

AGC_20240525_135010325.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh, StefanWo und arashi
Was für ein material hat das Armband..?

Lg

@orgh.4873

Ich würde sagen die Unterseite ist aus Kautschuk und die Oberseite teilweise aus eine Art Leder (Kunstleder)

• Danke
Reaktionen: orgh
Zurück
Oben Unten