Geht bei euch Google Fit auf der OnePlus Watch 2?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marspoki

marspoki

Stamm-User
144
Hi Leute,

gestern kam meine Watch 2 leider kann ich in der OHealth nicht Google Fit verbinden :-(

Was ist denn da los ??

Vielen Danke und viele Grüße.
Sebastian
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es kommt:

Diese App ist blockiert !

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es eine extra App von Google. Google Fit.

Ja ich kann Google fit nicht mit der OHealth App Koppel ??

Google Fit ist Google, OHealth ist Oneplus. Und im Shelf haste noch einen dritten Schrittzähler 🫣

• Danke
Reaktionen: Henning_H
Ja das weiß ich ja.. aber ich möchte gerne die Daten von OHealth nach Google Fit syncen..

Ich kann leider das Bild gerade nicht Posten (Fehlermeldung)
Mache ich dann mal am abend

photo_2024-05-12_13-49-06.jpg

Health Connect geht, aber ich finde es Bedenklich wenn die OHealth App jetzt schon geblockt wird von Google. So hat es bei Huawei auch angefangen :-(

Hallo. Ich bekomme die Tage meine Uhr. Aktuell nutze ich eine withings scanwatch. Da habe ich eingestellt, dass die Daten mit health Connect synchronisiert werden. Kann ich das bei der App von oneplus auch so einstellen? Welche Alternative zu Google Fit nutzt ihr? Ich hätte gerne eine app, die alle Daten sammelt (wie bei Apple health). Danke für die Hilfe

Ja du kannst über health Connect verbinden. Aber die Schnittstelle ist noch nicht einwandfrei. Die Schritte werden alle mit dem timestamp 23:59 übertragen und bei fit dann einfach auf den Tag verteilt angezeigt. Die Kardiopunkte werden hat nicht übertragen/berechnet.

Die Programmierer der ohealth so haben als Kommentar auf meine 1 Sterne Bewertung aber ein Update mit Verbesserungen in Aussicht gestellt. Mal schauen wann bzw. Ob das kommt.

• Danke
Reaktionen: arashi