Ersteindrücke und Erfahrungswerte zur OnePlus Watch 2

Meine ist wohl kaputt. Bei mir ist es jetzt laut meiner Uhr 22:00 h am Donnerstag...
Sorry das musste jetzt sein;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roca83
@Berlifan Jo, passt schon. Habs korrigiert. Bin irgendwie schon aufs We eingestimmt. Aber danke für den Hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlifan
@Surrender Ist die Laufzeit mit AOD an, oder hast Du das aus geschaltet. Mit AOD an kam ich nur auf 2 Tage Laufzeit, das ist genau so lange, wie meine Galaxy Watch 6 44mm oder die Pixel Watch 2. Ausgeschaltetes AOD habe ich noch nicht probiert.
 
Hab die Watch 2 jetzt seit ein paar Tagen und bin absolut begeistert...nur eines stört mich gewaltig...
Der Vibrationsmotor ist ein schlechter Witz.
Ich merke meist gar nicht, wenn eine Nachricht eintrudelt.
Vibrationsstärke steht auf höchster Stufe.
Meint ihr, da könnte ein Update helfen?
Ich hab's Oneplus mal gemeldet, denke aber nicht, dass da etwas passiert.
 
Ich habe auch die Watch 2 gehabt und zurück geschickt, da bei mir nicht alle Benachrichtigungen durch kamen und ich mit dem Vibrationsmotor nicht zufrieden war. Da mir die Watch aber ansonsten gut gefallen hat habe ich später eine Watch 2R gekauft mit der ich jetzt sehr zufrieden bin. Ich denke es wird der aktuellere Softwarestand sein aber Benachrichtigungen kommen nun alle an und der Vibrationsmotor ist Okay. Er kommt mir jetzt auch nicht stärker vor als bei der Watch 2 aber vielleicht habe ich die Vibrationsintervalle in den Einstellungen anders eingestellt. Beide Uhren sollten ja baugleich sein bis auf das Gehäuse.

Zu den Akkulaufzeiten, ich hatte sie mir mal im Urlaub aufgeschrieben mit abgestellten AOD, SPO2 ausgeschaltet, Schlaftracking und Puls an, zum Aktivieren anheben an und automatischer Schlafmodus an:
16.08. 13.30 100%
17.08. 15.15 88%
18.08. 17.30 73%
19.08. 15.25 59%
20.08. 17.00 41%
21.08. 15.20 19%
21.08. 19.30 16%
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Wusste gar nicht,dass man die Vibrationsintervalle gesondert einstellen kann.
Habe jetzt mal auf "lange" gestellt.
Danke für den Tipp @Heiko-K 👍🏻
 
Meine Watch2 ging zurück, da folgendes mit meinem Oneplus 12 nicht funktioniert hat:
- kein Sync von "Nicht Stören" / "Schlafenszeitmodus" zwischen den Geräten
- Google Wecker Alarme funktioniert nicht, dafür die der Oneplus Wecker App
 
Für mich persönlich mit dien schönste SmartWatch auf dem Markt.
Synchronisation von Kalender, WhatsApp, Kontakte etc läuft einwandfrei, alle Benachrichtigungen kommen direkt an, Google Pay mit PayPal hinterlegt funktioniert auch einwandfrei, sowie telefonieren, zum Akku kann ich noch nix sagen aber laut der Uhr soll der 4 Tage noch halten. Für 239 Euro alles richtig gemacht!
 

Anhänge

  • IMG_20241001_183352.jpg
    IMG_20241001_183352.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 14
  • Danke
Reaktionen: xxlarge, takoz38 und Eukalyptusbaum

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
0
Aufrufe
676
MMI
MMI
Dumbi
Antworten
0
Aufrufe
134
Dumbi
Dumbi
Dumbi
Antworten
9
Aufrufe
713
Heiko-K
Heiko-K
Zurück
Oben Unten