B
Berlifan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 110
Meine ist wohl kaputt. Bei mir ist es jetzt laut meiner Uhr 22:00 h am Donnerstag...
Sorry das musste jetzt sein
Sorry das musste jetzt sein
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
RoggaRolla schrieb:Meine Watch2 ging zurück, da folgendes mit meinem Oneplus 12 nicht funktioniert hat:
- kein Sync von "Nicht Stören" / "Schlafenszeitmodus" zwischen den Geräten
- Google Wecker Alarme funktioniert nicht, dafür die der Oneplus Wecker App
Ich verwende diese Hülle bei meiner Uhr. Sieht, wie ich finde nicht so schlecht aus und fällt kaum auf. Die Tasten der Uhr sind sehr gut zugänglich.kallebraun schrieb:Hat jemand eine Silikon Hülle im gebrauch und kann darüber über die Funktionalität berichten ?
Naja die stärke ist mir egal mir geht es mehr um die Qualität der Vibration manche fühle sich halt extrem billig an wie in einem Telefon von vor 20 Jahren da hat das Haken Gerät mit geklappert wie ne Rassel eben.rroethli schrieb:Die Uhr hat einen eher schwächeren Vibrationsmotor, für mich passt's aber. Hatte vorher die Huawei GT2, der ist stärker.
Kann man eigentlich die "Kacheln" der OHealth app anpassen? Nicht benötigte ausblenden? ich hab da nichts gefunden.