Mike!
Stamm-User
- 181
Ich hatte die letzten 4,5 Jahre die Galaxy Watch SM-R800 am Arm, also eher einen Dinosaurier unter den Smartwatches. Allerdings auch extrem robust. Hatte auch immer ein Schutzglas auf dem Display, das ich auch in der Arbeit schon einige Male geschrottet habe. Als Handwerker stößt man halt leider auch mal irgendwo gegen 'nen rohen Betonbrocken an der Wand etc.
Schutzglas ist bei der Watch 2 auf Grund des gewölbten Displayglases nicht möglich, also muss ich sie wohl so lassen, wie sie ist. Saphirglas ist theoretisch ja sehr kratzfest. Wie ist da eure Erfahrung? Hat jemand die Uhr irgendwo in rauen Umgebungen wie Rohbauten im Einsatz? Oder sollte ich zumindest eine normale Schutzfolie aufbringen, also keine aus Glas? Gibt es da Empfehlungen?
Schutzglas ist bei der Watch 2 auf Grund des gewölbten Displayglases nicht möglich, also muss ich sie wohl so lassen, wie sie ist. Saphirglas ist theoretisch ja sehr kratzfest. Wie ist da eure Erfahrung? Hat jemand die Uhr irgendwo in rauen Umgebungen wie Rohbauten im Einsatz? Oder sollte ich zumindest eine normale Schutzfolie aufbringen, also keine aus Glas? Gibt es da Empfehlungen?