Bestellthread zum OnePlus Pad 2 - wer hat es gekauft und wo?

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cairus

Cairus

Inventar
8.779
Gekauft

• Haha
Reaktionen: Observer
Bei OnePlus DE oder wo?

• Danke
Muss nur noch die Restzahlung vornehmen, aber sah schon gut aus in der Präsentation 😀
Mal ne doofe Frage: braucht man das Foliocase, wenn man die Tastatur hat? Hat das Pad noch einen eigenen Ständer? Im Stream wurde ja hervorgehoben, in welchen Winkeln man das Pad aufstellen kann ...

Zuletzt bearbeitet:
@MMI

Austria

• Danke
Reaktionen: MMI
Also, im Endeffekt war die Aktion mit den 30€ anzahlen, um nachher 80€ sparen zu können, komplett witzlos. Die 30€ gehören zu den 80€-Rabatt und die zusätzlichen 50€ bekommt momentan jeder, der (vor)bestellt.

Übrigens: nachträglich ändern kann man seine Bestellung nicht einfach. Ich wollte dann doch noch das Foliocase2 dabei haben, konnte es aber nicht mehr als Addon hinzufügen. Der Support konnte die Bestellungen auch nicht mehr ändern oder freigeben und auch sonst nur empfehlen, die Bestellung zu stornieren, damit ich dann alles neu bestellen kann. Da es keine finanzielle Änderung bedeutet hat, habe ich das gemacht. Positiv: die Erstattung der Anzahlung und des Restbetrags kann innerhalb kurzer Zeit.

Das steht aber klar und deutlich das man nachträglich nichts ändern kann an der Vorbestellung.

Hast du die AGB der Vorbestellung gelesen? Dort stand alles mit dem Rabatt auch

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht wirklich gelesen 😂 War da wohl etwas zu schnell mit dem Klicken, aber hat ja auch noch so gepasst

Mir macht das LCD Panel iwie Kopfschmerzen. Habe jetzt jahrelang nur OLED genutzt. Da werde ich sicher enttäuscht werden vom draufschauen? 😕🤷

Naja es gibt gute OLED Panels und schlechte OLED Panels. Da kannst genauso von enttäuscht werden.
Ein gutes LCD Panel ist immer noch besser als ein schlechtes OLED Panel - abgesehen von den Schwarzwerten (bauartbedingt).

Ich nenne hier immer die früheren Standard iPhones mit LCD Panel. Die hatten immer konsequent ein sehr gutes LCD Panel und in Summe war das besser als billige OLED Panels aus Einsteiger Smartphones bis 300-400 Euro.

Mini-LED hätte ich beim OnePlus Pad gerne gesehen, hab ich selber mehrfach im Einsatz, für mich der aktuelle Sweetspot in Sachen Paneltechnik aus Schwarzwerten-Helligkeiten-Farbdarstellungen.

Aber ich glaube, dann wäre das Pad etwas teurer gewesen 😁

• Danke
Reaktionen: Observer und Olley
@MMI wieso heißt es eigentlich Pad Pro im Forum?

• Danke
Reaktionen: ses und MMI
@MMI

Ich habe noch das Samsung Galaxy Tab S7+. Das hat zwar schon ein Paar Jahre auf dem Buckel und wird jetzt 4 Jahre alt, aber das OLED Panel ist immer noch erste Sahne. Ich glaube nicht, dass mich so ein LCD abholen wird. Ansonsten hätte ich schon zugeschlagen. Tablet ist halt meistens zum Videos Konsumieren da und wenn man OLED Farben gewohnt ist, dann ist das immer so eine Sache. 😅

• Danke
Reaktionen: MMI
Also noch persönlich stört es nicht.

Meine 2 Bestellungen werden für den Versand vorbereitet

• Wow
Reaktionen: Observer und mipu
Eigentlich hatte ich überhaupt nicht vor vom OP Pad 1 zum OP Pad 2 zuwechseln. Da nicht wirklich ein Mehrwert vorhanden ist. Die einzigen Veränderungen ist das 0,5 Zoll größere Display, leicht höhere Auflösung (Display größer) und der Prozessor Wechsel auf den Qualcomm Snapdragon Gen3. Und die neue Farbe die voll mein Geschmack ist.

Aber da zufällig mein Vater gerade auf der Suche ist, nach einem guten relativ günstigen Tablet, wo man sich die nächsten Jahre Hardware/Software mäßig keine sorgen machen muss.

Und die geilen gratis Vorbesteller Geschenken ala orginalem OnePlus Flipcase mit der Tastatur was ansonsten 150€ kosten würde. Bin ich leider doch wieder schwach geworden.

• Haha
Reaktionen: Observer und Olley
Ich bin ja echt mal gespannt, wann es geliefert/versendet wird. Ich finde drei verschiedene Aussagen im Shop:
Bei der Glocke steht "wir liefern sie am oder vor dem 31.7.2024.
Im Account in der Übersicht steht "Voraussichtliches Lieferdatum: 2024-08-08"
Bei der Bestellansicht steht "Voraussichtliches Lieferdatum: Aug 2, 2024"
🤔🙄 Ja, was denn nun?

Ich vermute mal das es frühstens morgen (Dienstag), eher Mittwoch/Donnerstag versendet wird und je nachdem dann Donnerstag bis Samstag ankommt.

Vorrausgesetzt es ist bei dem jeweiligen Shop direkt auf Anfang auf Lager

Bei OnePlus wo ich auch mein Pad 2 vorbestellt habe, es es mit der eine Woche später nur sehr großzügig mit gemeint, falls was dazwischen kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja auch direkt bei OnePlus bestellt, und in der Shop-App ist es halt total inkonsistent. Naja, warten wir es ab.

Bei mir steht überall Lieferung 05.08

Versand Vorbereitung dauert gut 2 Wochen anscheinend 😉

Zuletzt bearbeitet:
Beide Bestellungen versendet

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke