Bestellthread zum OnePlus Pad 2 - wer hat es gekauft und wo?

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist zumindest jetzt auch für den Versand fertig, aber noch nicht an DHL übergeben (Sendungsdaten stehen noch aus). 🥳

Wo hattet ihr das OP Pad 2 vorbestellt, beim OnePlus Store selber oder beim einem Anbieter?

Meine OnePlus Store Bestellung ist immer noch unverändert seit der Vorbestellung.

Direkt bei OnePlus in der App, einen Tag nach der Vorstellung.
Stand bis heute Vormittag auch noch unverändert da. Jetzt haben sie es zumindest bei DHL angekündigt - mehr ist aber auch noch nicht passiert.
Schön wäre es ja, wenn die gleich noch das bestellte Nord 4 beilegen würden 😁

Wann hattest du denn vorbestellt? Kommt vielleicht auch darauf an, was noch an Bestellungen vorher eingegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch noch am überlegen, aber ich denke ich werde bei Samsung bleiben. Wegen Updates und OLED. Zweiteres wird mir wohl am meisten fehlen. Aber da heute der letzte Tag ist mit den gratis zugaben, bin ich schon ein bisschen unruhig. 😂

Direkt OnePlus Österreich, sofort nach Freischaltung @IceMan

• Danke
Reaktionen: IceMan
Oh Update.

Habe gerade eine E-Mail von OnePlus Bestellung erhalten das für die Tablet Sendung eine UPS Aufkleber erstellt wurde.

Ich hoffe das geht mit UPS gut und kommt an. Für mich geht UPS überhaupt nicht

Ich muss ehrlich zugeben das mir bei Tablets überhaupt nicht wichtig ist das es kein OLED (AMOLED) Display hat.

Solange es ein nahezu perfektes IPS Display ist wie bei den OP Pads und dadurch auch deutlich günstiger ist als OLED Tablets.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ups?

Bei mir DHL

Ich war auch sehr überrascht. Hatte auch DHL im Kopf.

Vielleicht weil ich als Versandart die "Priority" Variante gewählt habe?

Screenshot_2024-07-31-18-51-12-30_c76f0e85f5d07958252770ee41c0c7e5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Wäre eine Erklärung...

Ich hab auch Standard und damit DHL.
UPS wäre ein Alptraum ...... ich hab schon viel Scheiß mit Versanddienstleistern gehabt, aber UPS war mit einer der schlimmsten (wobei alle nicht wirklich gut sind....)

• Danke
UPS geht für mich auch überhaupt nicht

Hoffentlich habe ich ausnahmsweise Glück

Screenshot_2024-07-31-21-34-08-64_c49528745cb8112d374a403032ed7fe2.jpg

Nur weil es unterwegs ist, heißt das nicht, dass es auch bei dir ankommt 🙈🙊
Ich hatte eine Sendung, da hieß es dann nur: wurde abgestellt. Nur nicht wo oder wann ... wir haben dieses Paket nie gefunden, und für die anschließende Klârung und Erstattung ..... 🙄

• Danke
Ja wie gesagt leider habe ich auch extreme schlechte Erfahrungen mit UPS.

Hatte mal irgendwas bestellt wo man erst nach der Bestellung gesehen hat womit es versendet wird, da es dann UPS war habe ich die Bestellung storniert und bei einem anderen Händler bestellt.

Ich lass mich einfach überraschen, ob es heute gut geht und ohne Probleme ankommt

• Danke
Reaktionen: Cairus
UPS ist bei uns in der Regel ziemlich schnell und bisher, kam auch alles sicher an. Aber wehe man ist nicht daheim.

Es gibt hier bei uns keinen Acces Point (oder wie die Teile heissen) mehr.
Da hier gefühlt Tag täglich Geschäfte schließen die das angeboten hatten, müsste ich erstmal in die Nachbarsstadt fahren. Genauso bei Retouren. 🙈 Man kann es natürlich auch abholen lassen, was mittlerweile einfacher ist als es selbst wegzubringen.

Zuletzt bearbeitet:
Geht schon gut los

Screenshot_2024-08-01-09-22-15-02_c49528745cb8112d374a403032ed7fe2.jpg

• Wow
Reaktionen: Observer und Cairus
@IceMan

Genau das mein ich. 😂

Ui, da bin ich fast froh, dass mein Paket über Schneckenpost-DHL kommt (wurde immer noch nicht übergeben ...).
Ich fühle mit dir @IceMan und drücke dir die Daumen

Und nächste Woche habe ich wahrscheinlich noch das gleiche Spiel mit meinem neuen OnePlus Nord 4

IceMan schrieb:
Vielleicht weil ich als Versandart die "Priority" Variante gewählt habe?
Wer nicht warten kann, wird mit UPS "bestraft" . . . . .😂🤣🤣.

Disclaimer: ich habe mit UPS bisher keine Probleme gehabt, nach DHL ganz klar die Nummer 2.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: mipu und Olley
Um das Offtopic mal etwas einzugrenzen 😉
In der Plauderecke

#update: DHL sagt, voraussichtliche Zustellung: morgen 😁

Zuletzt bearbeitet: