Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das OnePlus Open

• 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IceMan

IceMan

Dauer-User
1.733
Danke für die Infos. Bin gespannt, was du zu den anderen Hüllen sagst.

Ich finde es extrem schwer, gerade bei Foldables, eine gute Hülle zu finden. Mir ist es wichtig, dass logischerweise das Handy geschützt ist, aber es soll möglich wenig auftragen, weil das Open auch nicht gerade dünn ist.

• Danke
Reaktionen: IceMan
So es sind bis auf eine Hülle alle anderen heute angekommen.

Als besten Schutz für das Gerät ist meiner Meinung diese, die hat auch eine extra Frontscheibe für das Cover Display.

Inwieweit die Eingabe damit funktioniert wird sich die nächsten Tage zeigen

11.29€ 30% OFF|Stoß feste Panzerung für oneplus offenes Magnets ch arnier gehäuse mit Bildschirm glasst änder harte PC Abdeckung für oneplus offenes Ständer gehäuse| | - AliExpress

IMG20240119125734.jpgPXL_20240119_125728220.jpgPXL_20240119_125814103.jpgIMG20240119125841.jpg

Diese sticht optisch ein wenig ausfahlender heraus und macht auch guten Eindruck. Zwar nicht so ein guten wie die obere, aber doch ganz gut.

For OnePlus Open Shockproof Hinge Screen Protector Stylus Pen Holder Rugged Case | eBay

PXL_20240119_124747886.jpgIMG20240119124816.jpgIMG20240119124835.jpg

Die Transparente Hülle bittet wahrscheinlich nur den nötigsten bzw einfachsten Schutz, dafür kommt die schöne grüne Ruckseite perfekt zur Vorschein

12.27€ 18% OFF|Hülle für eine plus offene oneplus offene Telefon hülle schlanke, kratz feste, matte TPU Schutzhülle für eine plus offene| | - AliExpress

• Danke
Reaktionen: marbo2k9
Leider ist auch hier das Problem mit den Hüllen wo die Front Cover ein festes Display Schutz mit verbaut haben.

Dass die Touch Bedienung nicht mehr so funktioniert wie sie sollte, immer wieder reagiert sie nicht bei der ersten Eingabe und man muss mehr mals drauf tippen.

Wo mir schon am Freitag nach einem halben Tag die Lust mit der Hülle vergangen ist.

Ansonsten wäre sie perfekt, gerade auch weil die Front Cover Hülle an den Seiten kleine Magnete hat.

Und somit noch etwas zusätzlichen Halt an dem Scharnieren Schutz hat und perfekt sitzt.

So bin ich jetzt bei der transparenten Hülle erstmal gelandet

Gab es nicht mal in den Einstellungen eine Option wo man die Touchscreen Sensitive empfindlicher stellen konnte.

Ich mein der hieß Handschuh Modus oder so ähnlich

Zuletzt bearbeitet:
PXL_20240127_110322589.jpgPXL_20240127_110236579.jpgPXL_20240127_110252357.jpg

• Danke
Reaktionen: chris70
Ich glaube das ist die absolute Hardcore Outdoor Schutzhülle

Poetic Spartan Schutzhülle für OnePlus Open/Oppo Find N3, Ganzkörper-Schutzhülle, robuste Abdeckung, integrierter Displayschutz, Gun Metal: Amazon.de: Elektronik & Foto

Habe nur Angst das der integrierter Displayschutz wieder die funktionalität der Display Bedienung stark einschränkt. Wie bisher bei allen Hüllen die ich habe mit solch ein integrierter Displayschutz.

Verstehe nicht warum die Hersteller sowas mit einbauen aber die Hülle am Gerät nicht testen um zu merken das es nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Observer
Die Hüllen ohne Glas halten eben kaum an der Vorderseite und haben diesen dünnen flimsigen Steg, der da runwabbelt.

Ich probiere morgen mal eine mit Glas.

Irgendwie gibt es nichts ordentliches, was einfach hält und kompatibel mit einem Schutzglas ist .

• Danke
Poetic hat ein Case rausgebracht in dem sogar der Oppo PEN Platz hat.
Mein Geschmack ist es nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden
OnePlus Open Case

Anhänge

• Screenshot_2024-01-29-13-23-21-42_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-01-29-13-23-21-42_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 60

In dem Video funktioniert die Hülle mit Frontschutzdisplay eigentlich ganz gut oder täuscht das.

Ist die mitgelieferte Hülle untauglich? Ich suche eine, die Schutz beim runterfallen bietet, aber möglichst wenig aufträgt. Und sie sollte nicht rutschig sein.

Ich habe jetzt 5 Hüllen von Amazon bestellt und angesehen und die sind alle Schrott. Ich bestelle jetzt das Original protective case, weil es wenigstens die gleiche Rückseite hat, und hoffe das beste. Vielleicht dann noch ein Glas auf die Kameraeinheit dazu, mal sehen.

Welche Hüllen hat du denn von Amazon schon probiert? Ich bin auch auf der Suche nach der perfekten Hülle.

Habe bei Ali mal dieses Panzerglas für das vordere Display gekauft und für die hintere Kamera. Ist heute angekommen und beide passen perfekt. Habe das Panzerglas ohne den schwarzen Rand genommen. Kann ich somit empfehlen. Wie es sich verhält mit einer Schutzhülle kann ich leider nicht sagen da ich nie Hüllen auf meinen Geräten habe.

0.47€ 88% OFF|Für oppo finden n3 vollflächige gehärtete glas 9h front displayschutz auf oneplus open screen anti peek film| | - AliExpress

1.96€ 20% OFF|3d 9h gehärtetes Glas für oneplus offener Kamera objektivs chutz für oppo find n3 Schutz linsen glas| | - AliExpress

Hannes842 schrieb:

In dem Video funktioniert die Hülle mit Frontschutzdisplay eigentlich ganz gut oder täuscht das.

Das geht ganz gut. Aber vor allem passt der Original Oppo Pen in den Stifthalter. Sitzt wie angegossen. Und das Schreiben auf dem Außendisplay funktioniert mit der Hülle auch sehr gut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

LAW-Mastermind schrieb:
OnePlus Open Case

Hier passt auch der Orignal Oppo Pen rein

Miimall Lederhülle Kompatibel mit Oneplus Open Hülle mit Pen + Stifthalter, Stoßfest PU+PC Oneplus Open Handyhülle mit Displayschutz Ständer Scharnierschutz Case für Oneplus Open -Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes842
Tableau amateur schrieb:
Das geht ganz gut. Aber vor allem passt der Original Oppo Pen in den Stifthalter. Sitzt wie angegossen. Und das Schreiben auf dem Außendisplay funktioniert mit der Hülle auch sehr gut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Nutzt du dann den Pen der bei der Hülle dabei war oder hast du den Oppo pen?

Also ich habe aufgegeben.
Alle Cases sind mir zu flimsig oder zu fett.
Wenn es ein Aramid Case mit integriertem Schutzglas geben würde, das wäre mein Case.
Nun also ohne Case, mit Glas auf der Front. Vielleicht finden wir also alle gemeinsam heraus, wie gut die ARAG Elektronikversicherung ist...

Hannes842 schrieb:
Nutzt du dann den Pen der bei der Hülle dabei war oder hast du den Oppo pen?
Ich nutze den Oppo Pen, den habe ich seit ein paar Tagen.
Das Vorderglas der Hülle scheint doch manchmal zu haken, ich beobachte das mal noch eine Weile. Hab die Hüller erst seit gestern.

LAW-Mastermind schrieb:
OnePlus Open Case
Hier gibt es ein Testvideo für das Case mit integrierten Oppo pen halter:

• Danke
Nach dem anbringen ist es aber ein ordentlicher Klopper... Aber wie schon gesagt sind die Geschmäcker verschieden. Lieber wäre mir das der Oppo Pen irgendwo erhältlich wäre :1f630: