Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das OnePlus Open

Wüsste jemand wo ich genau diese Hülle für das OnePlus Open finden "könnte"? Finde nur mit 2 Teile und die sind einfach schmock... allein weil vorne auf dem kleinen Display der linke rand immer hin und her wackelt bei dem Case was auch mitgeliefert wurde...

Suche eins mit TPU wie das verlinkte:

https://www.amazon.de/dp/B0D7LY6771?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Das war komplett und nicht 2 Teilig.
 
Noreve kam heute an und bin sehr begeistert
 

Anhänge

  • IMG_0561.JPG
    IMG_0561.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_0562.JPG
    IMG_0562.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_0563.JPG
    IMG_0563.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 25
Hülle für OnePlus Open /Oppo Find N3 Überzug Spiegel View Klapp Schutzhülle mit

Hat die jemand?

Edith: Zerkratzt wohl das Display,laut etlichen Bewertungen.

Ich habe mir daher einen einstellbaren Tablethalter gekauft.glaube die ganzen akickstand hüllen sind nicht für mein Vorhaben geeignet.

https://www.amazon.de/gp/product/B0C7BZC8X3/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Zudem habe ich mir noch eine Hülle bestellt, liebäugel aber mit einer Flipcase Hülle und evtl noch 2 bei Ali Express.

https://www.amazon.de/gp/product/B0CMXTKJD2/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A1PBTX4WYVUJ2U&psc=1

Leider finde ich diese Hülle nirgends Denke,sollte gut schützen gegen eindringen von Staub,leichten Regen etc

Mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der Unwetter und Dringlichkeit,habe ich mir die Hülle von IceMan bestellt, die Graue. Diese hat nämlich noch eine Bohrung für das H ...

ich liebe Details.... !

Danke Ice!
 
Heute kamen die 2 Hüllen.
Die von ICE empfohlene Graue ist geil.die werde ich behalten.
Hat die Farbe wie bei Amazon angegeben.
Auf dem Foto von ICE ist die eher Platinglanz silbrig (was ich ultra geil fand)

Diese hier schicke ich zurück,da keine Kamerabedeckung drauf ist und das goldfarben ist eher rotgold/braun.

https://www.amazon.de/dp/B0CM329KX1?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan
Heute kam das Nikkin Case von AliExpress.hatte es am 7.9 bestellt.
Gehäuse und Verpackung scheinen echt zu sein.zumindest ist ein Hologramm drauf.

Wertig verarbeitet,keine scharfen Kanten.liegt eng an.leider ist keine Displayscheibe drin,nur dünner Rahmen.
Die Kameraabdeckung klingt metallisch.
Kickstand ist im Querformat stabil.
Blickwinkel von einem tieferen Tisch oder küchebplatte OK.
Frontal direkt draufschauen,wenn man es zbsp auf Augenhöhe hat, leider nicht (Videochat oder Videos gucken).

Hm, ich könnte mir evtl einen Hybrid bastel aus dem silbernen Case von iceman und dem nillkin.

Allerdings dürfte die auf/zu klapperei nervig sein.wenn man spontan was Filmen oder fotofieren möchte.
Denke aber,dass die cam gut geschützt ist.
Mal gucken für welchen Verwendungszweck ich das Case einbinden.

Für 14€ incl Versand und großer Luftpolsterverpackung, ordentlich!

Jetzt müssten noch die 2 ledercases von Alibaba versendet werden,ich denke mit der Front vom silbernen und der Lederhülle ist das Gerät in meinem Fall sehr gut geschützt.

Verstauen is in Gürteltasche mit Schlüssel und Portemonnaie (falls Schlüssel gegen Display drückt.

Melde mich vorraussichtlich diesbezüglich ab 14 Oktober (erwartetws Lieferdatum)
 
Die nillkin Hülle ist in allem, deutlich schmaler.
Die Hinge etwas 1,5mm.
Oben und unten auch vllt 0.6mm.
Die Rückseite ist komplett am Gerät anliegend und nicht so geschwungen,wie die Silberne.
Kommt dem Gerätefeeling sehr nach.
Lautstärketasten und Fingerprintsensor sind ungeschützt.
Ebenso das Display.
Eine Hybrid Kombination ist nicht möglich,die die Hinge von nillkin ebenso tiefer baut und somit das silberne etwas freiliegt (Staub, Sandkörner).

Die nillkin lässt sich leicht auf und abstreifen.
Die silberne liegt sehr Press an und war schwer zu entfernen.
Vom Schutzfaktor fühle ich mich mit der silbernen wohler,dafür baut sie mehr auf.
Den Vorteil des Standfußes,ist für mich zu vernachlässigen. (Habe den Handyhalter bekommen und der steht bombenfest.sogar gewollte starke Provokationen,es zum kippen zu bringen,steckt es sehr gut weg).

Wenn die Lederhüllen ankommen,werde ich die Schutzhülle des Aussendisplays von nillkin und dem silbernen in Verbindung mit dem Leder testen.

Vermutlich wird Leder + silberne Aussendisplayschutz das sein,wie ich es mir vorstelle.
Mal sehen wie dick es aufbaut,da ich mit der silbernen etwas in der Gürteltasche anecken beim einstecken bzw herausziehen.
Evtl eine größere bestellen.keine Lust es fallen zu lassen beim rausziehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachttrag Captain Logbuch:
Nillkin Hülle,die Bohrungen sind am Aussendisplayschutz nicht Deckungsgleich mit dem Gerät, minimal zu klein.
Ob es stört, keine Ahnung.
Werde es abnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis der Hüllen hätte man bereits alle elektrischen und elektronischen Geräte im Haushalt 6 Monate lang versichern können.

Deswegen habe ich damit aufgehört für alle Geräte Hüllen zu kaufen und dafür lieber die Versicherung. Habe sie noch nicht gebraucht aber wenn, werde ich sicher berichten, wie es lief.
 
@wertzius

Bei welcher Versicherung bist du, bzw wo hast du das versichert?
 
@HuMaX20 ARAG Elektronikversicherung - ich konnte keinen Haken finden und jetzt sind alle Geräte im Haushalt versichert.
 
  • Danke
Reaktionen: HuMaX20
Ich habe das nillkin retourniert.
Klarna hat bestätigt.
Verrückt..einmal um die Welt und ich zahle nix.
 
Habe mir diverse Bauch-Gürteltaschen bestellt und probiert.
(einige werde ich zurück schicken)

Hinein sollten:
One+ Open incl Case, ein 12,5h(!) x 10b x 2,5 cm 2-fach-fold-Portemonaie, Schlüsselbund mit 8 flachen Schlüsseln,Hundemarke,1 Schlüssel mit dickeren Kopf, Funkschlüssel PKW.

Die Tasche hier bietet ausreichend Platz!
(2 Kammern nehmen problemlos das Fold auf. In einer verschwindet es regelrecht in der Versenkung (Buchstäblich). Man kann es sogar als Brusttasche nehmen, mit offenem Reißverschluss, dürfte bei normaler Bewegung nicht rausfallen.

Ich habe "grau". Produktfoto entspricht nicht ganz der Farbe. Sie ist glänzend und in einem anderen Grauton.
Weiß noch nicht, ob mir das Grau zusagt. Evtl gewöhn ich mich dran oder nehm die Schwarze.

https://www.amazon.de/dp/B07DL6QGS3?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
 
Heute kamen diese Hüllen bei mir an:

For Oneplus Open Phone Case All-inclusive Protection With Metal Holder Genuine Leather Phone Cover For Oneplus Open - Buy Genuine Leather Phone Case for Oneplus Open Anti-fall Phone Cover all-inclusive Protective Phone Case Product on Alibaba.com

Rot und Schwarz habe ich mir bestellt (da mindestmenge 2 stk).

Produkt ist außerordentlich gut verarbeitet. Das Leder vorn fühlt sich extrem gut an. Der Deckel scheint mit einer sehr stabilen Pappe/Holzplättchen unterfüttert zu sein. Wenn man gegeklopft, klingt es sehr stabil/dumpf. Innen, ist alles mit schwarzem velour bezogen. Die Bohrungen passen alle wirklich exakt!

Hülle ist im vergleich zu der Plaingrauen von Iceman nochmal unklobiger. Wenn man in die Bohrungen für die Kamera diagnoal reinschaut, scheint es, als sei alles etwas enger zum Handygehäuse hin konstruiert worden.

Die magnetische Funktion am Frontdisplay stört nicht. (Ist der Magnet vom Gerät selbst!).
Da die Hülle jedoch so passgenau gefertigt worden ist, passt nicht mal ein dünner Schützrahmen aufs Frontdisplay (von der grauen Platinhülle schonmal gar nicht. wobei ich gern diese Kombinatioin gehabt hätte).

Welches der beiden Hüllen nun einen sturz besser abfängt....hm.
Die Hinge von dem Platingrauen ist definitiv deutlichst stabiler. Auch die Wölbung auf der Rückseite des Grauen. Auch wirkt das Gehäuse auf der Rückseite luftiger zum Gerät hin konstuiert zu sein. Vllt ca 1mm mehr abstand zum Gerät.

Alles in allem kann ich die Hüller aber empfehlen -wirklich wertig!
Ginge tatsächlich für 37€ bei mir durch..............................
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn man an der Hülle direkt schüffelt, riecht diese etwas. Ich würde sagen, nicht unangenehm. Wie neuwagen. ledrig,stoffig.
 
Einen kleinen Nachteil hat die Hülle:
Wenn man das Gerät aufklappt, ragt die Hülle auf der linken Seite ca 12-15mm weiter nach links heraus.
wenn man nun genau dort das Handy hält, kommt es manchmal vor, dass der Magnet des Geräts zu schwach ist und das Fold komplett nach rechts, bzw dann nach unten, wegknickt und sich dann fast überschlägt (und man es fast fallen lässt).

Aber mit Fingerakrobatik kann man dem Präventiv entgegen wirken.

Und leider habe ich noch keine Funktion gefunden, damit das AOD aufzuwecken, wenn man die Hülle bei dem Frontdisplay aufklappt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, jetzt klappt es.

AOD an-> (Frage: Kamera Berechtigung ZULASSEN).
Wenn ich die Hand über die Frontlinse halte, geht AOD sofort aus/an
Schaue ich in die (Front)Kamera, geht AOD an.(Beim wegdrehen vom Gesicht aus -> hatte aktiviert: Display bei Draufblicken aktiviert lassen)
Wenn ich die Hülle öffne, geht AOD an (juhu!)
Wenn ich Blitzartig die Hülle öffne, sehe ich, dass AOD stark abgedunkelt ist (weiß also nicht, ob das AOD ganz aus geht, wie als wenn ich die Kamera mit Hand abdecken würde)

Aber bin jetzt zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mips400
  • mips400
Antworten
0
Aufrufe
89
mips400
mips400
achimlk9
  • achimlk9
Antworten
5
Aufrufe
510
LAW-Mastermind
L
H
Antworten
4
Aufrufe
150
HuMaX20
H
Zurück
Oben Unten