W
wertzius
Erfahrenes Mitglied
- 190
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist wo?wertzius schrieb:Oha, 1369Euro... Ich tu's. Beten wir, dass meine Frau das nie erfährt.
Bei mir sind immernoch die Buds Pro dabei.
Mal fix ne Weiterleitungsadresse organisieren.
Versand Ende November ist natürlich nur so semicool aber man will ja nicht meckern.
Edit: Hat geklappt!
Mit studentenrabatt und black friday Gutschein auf der OnePlus Österreich Seitemf99 schrieb:Das ist wo?
Habe es gerade auch gemacht! Bin mal gespannt ob das so klappt. Rechnungsadresse habe ich Österreichpaket belassen, ich konnte es nicht auf meine deutsche Anschrift ändern, die Eingabe war auf Österreich festgelegt. Habe es nun als Student + Black Friday Coupon für 1369€ bestellt.wertzius schrieb:Ich hab Oesterreichpaket gemacht - gemäß Trustedpilots ganz brauchbar.
Auf Oneplus Seite einloggen, ins Warenkorb legen, nicht bestellen und eine kurze Weile warten bis Rabatt Coupon von 250€ per Mail von OnePlus eingeht?BlackThunder88 schrieb:@blume0011 Gibt im Moment sogar eine noch einfachere Möglichkeit, an den Rabatt zu kommen. Details per PN