OnePlus Open: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 241 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alsoo.. vorgestern bei Gomibo bestellt heute angekommen. Ich habe noch das Fold 5 als Vergleich hier. Die Materialanmutung ist um welten besser als bei Samsung. Das Seitenverhältnis aussen ist endlich wie ein normales Handy so das man das Bedürfnis nicht hat es aufmachen zu müssen selbst wenn man etwas schreiben möchte. Das Display innen ist nicht wellig wie beim Fold 5 (eine Katastrophe). Die Knickfalte ist kaum merk und sichtbar. Vom Ersteindruck her eine absolut gute Entscheidung gewesen.

• Danke
Reaktionen: Hannes842 und chris70
Habs über Handy Deutschland im Vertrag erworben und bin bisher sehr zufrieden! Ein paar Kleinigkeiten fehlen mir schon, jedoch ist alles verkraftbar und manchmal finde ich sogar dann doch unter anderem Namen als z.B beim Z Fold 4 bei Samsung und OneUi

burhan24 schrieb:
Hab gestern auch bei gomibo bestellt. Heute kam schon die Versandbestätigung.
Wollte auf das Magic V2 warten aber die Knickfalte ist ja auch deutlich vorhanden beim Magic.
Hat mich bisschen abgeschreckt.
Woher weißt du das mit der Knickfalte beim Magic?

Ich hab bisher anderes gelesen

Die Knickfalte ist hakt stärker zu sehen als beim Open aber etwas weniger als beim Fold. Etwas anderes wirst du kaum gelesen haben.

Also ich habe das Fold 4 schon seit Release. Und ich muss sagen sie hat mich noch nie gestört. Habe ich jetzt auch von vielen gehört. Also ich würde die Knickfalte nicht als Auswahlkriterium mit aufnehmen. Ich werde mir sehr wahrscheinlich das Honor diesen Monat kaufen, weil ich lieber den Support hier in Deutschland haben will. Und auch eine Rechnung die ich nicht noch nachträglich bearbeiten muss. Wenn es das OPO hier auch offiziell gegeben hätte, wäre es sehr wahrscheinlich das geworden. So wichtig ist mir das mindergewicht und dünnere Design auch nicht. Aber ich denke egal welches man kauft, es sind beides Top Geräte

Ist etwas bekannt, wann es wieder ein Angebot gibt, oder Rabatt Codes die funktionieren?

Das OnePlus Open ist aktuell für 1799€ gelistet, keinerlei Rabatte.

Für 1369€ würde ich es auch holen..

Der Studentenrabatt ist nach wie vor verfügbar - so günstig wurde es nur durch die Kombination von Studentenrabatt und Aktionspreis.

• Danke
Reaktionen: Feelix333
Newsletter abonnieren = 100€-Gutschein.
Preise einfach ein wenig im Auge behalten, siehe mein Beitrag #120.

wertzius schrieb:
Der Studentenrabatt ist nach wie vor verfügbar - so günstig wurde es nur durch die Kombination von Studentenrabatt und Aktionspreis.
Wie kommt man an den Studenten Rabatt? Gerne auch per DM.

Pazuzu-13 schrieb:
Newsletter abonnieren = 100€-Gutschein.
Preise einfach ein wenig im Auge behalten, siehe mein Beitrag #120.
Den 100€ Newsletter Gutschein habe ich. Aber bei einem aktuellen Preis von 1799 kommt man damit gerade mal auf 1699€..

Hab den Preis schon ne ganze Zeit im Auge, hoffentlich kommt demnächst wieder ne Aktion.

Es gab mal ne Aktion im Store, da wurden seitens OnePlus schon 200€ abgezogen.
(Alles hier nachlesbar)

Toll, bringt mir nur nicht viel, da es die aktuell leider nicht mehr gibt.

Hilft wohl nur warten und hoffen, evtl. gibt's ja zum Valentinstag ne Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
Darf man hier das oneplus open auch zum verkauf anbieten?

Du meinst hier im Forum?
Im Marktplatz, ja.

Marktplatz

@burhan24 wieso bist du unzufrieden?

Dann biete ich es dort an. danke. ich kann mich letztendlich mit einem foldable nicht anfreunden :)

Ab jetzt wieder 20% Rabatt für Studenten und mit Newsletter Gutschein bei 1330€. Inklusive der buds als Zugabe. Ich warte jetzt noch den genauen Preis des Magic v2 am Freitag ab. Bin immer noch hin und her gerissen 🤣. Aber der Preis ist schonmal sehr gut imo

Edit: leider kann man keinen weiteren Gutschein einlösen. Also sind es doch erstmal 1430€.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blume0011 und IceMan
@Feelix93 ich hoffe sie fangen schnell mit dem Verkauf wieder an. Hätte schon fast das Magic v2 gekauft 😁

Man kann es jetzt wieder offiziell in Deutschland bestellen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Tableau amateur und IceMan