OnePlus Open: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 241 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte auch ein kleines Testpaket, wie BlackThunder88, an Österreichpakete.de senden lassen. Ich warte noch auf eine Bestätigung. Was mich eher etwas stutzig macht ist die Tatsache daß es in *Linz* im Verteilerzentrum von DHL nun liegt und nicht bei Österreichpaket.de.

War das bei einem von euch auch so?

Grüße

PS: auf meine E-Mail Anfrage wurde bisher nicht geantwortet von denen 🥲

Zuletzt bearbeitet:
In Linz ist das DHL Verteilzentrum - dein Paket hat es wohl nicht bis zur Auslieferung geschafft vor dem We.

Update: Oesterreichpaket holt die Pakete nur einmal die Woche, Anfang der Woche, in Österreich ab laut deren Support.
Also Dienstag/Mittwoch sollte ich spätestens was hören.

Ich reihe mich mal in die Reihe der Besteller via Österreichpaket ein...

Hallo Zusammen.
Wo bekommt man es denn in Grün zur Zeit?
Finde da nichts, oder ich bin unwissend und blind.
Danke.

Gruß

Ist ausverkauft.

Heute ist dann endlich mein Testpaket von Oesterreichpaket.de angekommen. Hat dann zwar mit knapp 2 Wochen deutlich länger als die angegebene "Weiterleitung nach 24 Stunden" gedauert, aber immerhin kam es unversehrt bei mir an.

• Danke
Reaktionen: Tableau amateur und Hatschy87
Hoffentlich fangen die mit dem Versand der ersten Geräte nach der Black Friday Week an. Habe insgesamt 1375 Euro inkl. Protective Set bezahlt.

Also nach mehrfachem Mailkontakt, mit Zusendung von Zustellnachweisen und Druck machen, haben Sie heute (angeblich) mein Paket extra geholt, obwohl gestern die normale Abholung gewesen sein soll.
Morgen soll es dann wohl losgehen.

Also insgesamt sehr enttäuschende Erfahrung - das nächste Mal wird es ein anderer Anbieter...

Zu mir hieß es auch das die Pakete gestern geholt wurden.
Ich kann ja warten, wenn man einfach Rückmeldung geben geben würde das es länger dauert.
Bloß ich fühle mich langsam etwas *verarscht*.

Grüße

• Danke
Reaktionen: wertzius
@wertzius Das bestätigt dann leider auch meinen Eindruck von dieser Firma. Basierend auf dem bisherigen Geschäftsgebaren ist die Aussage, dass sie extra das Paket abgeholt hätten und morgen dann versendet werden soll, auch mindestens zweifelhaft. Aber ich drücke natürlich weiterhin die Daumen, dass es schnell über die Bühne geht.

Das genaue Gegenteil kann ich allerdings nur von D-A-Packs berichten. Habe mich nun doch entschieden, die Mystery Box nicht abzuholen und weiter zu mir nach Hause senden zu lassen. Das ganze hat inkl. Zahlung und erstmaliger Identifikation dann nicht einmal 24 Stunden gedauert und morgen soll das Paket schon eintreffen. Eine höhere Transportversicherung (fürs Open dann) ist dort auch auf Wunsch und gegen Zuzahlung möglich.

• Danke
Reaktionen: wertzius
Sendungsnummer erhalten - "irgendwas" ist also unterwegs zu mir - Tag 10...

Bei mir ebenso.
Es bleibt spannend!

Grüße

Amazon US bietet das OP Open all inkl. für 1705.- an.
Lieferung 20-22.12. also pünktlich unter dem Weihnachtsbaum…..🎄
IMG_1533.png

Diejenigen die mit D-Packs bestellt haben... In der Mail steht ja eine genaue Angabe, in welcher Reihenfolge bzw wie die Lieferadresse mit den Angaben Straße, Name, etc. angeordnet sein muss.
Wie habt ihr das geregelt? Weil wenn ich meinen Namen angebe und dann bei dem Feld auf der Website erst D-PACKS *Nummer* dann steht das nicht ganz oben 👀 jemand ne Idee wie ich das auf der Website angeben muss? Danke! :)

Ich hab's bei OnePlus so angegeben und beide Bestellungen wurden korrekt zugestellt (DHL Express und GLS):

1701001722048.png

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1 und chris70
Leute - es ist da - exakt 14 Tage nach Ankunft in Österreich...
Einrichtung läuft.

• Danke
Reaktionen: Tableau amateur, Epasmic und Hatschy87
@wertzius Glückwunsch, immerhin kam es dann schlussendlich doch noch an.

Passend dazu habe ich meins auch vor ein paar Stunden von D-A-Packs erhalten und bin auch noch am Einrichten. Dort ist es aber im Vergleich auch erst am Freitag Nachmittag in Innsbruck angeliefert worden. Zukünftig sollte man wohl also besser diesen Dienst zur Weiterleitung wählen. ;)

Wird für zukünftige Bestellungen, aus meiner Sicht, auf jeden Fall in Erwägung gezogen.

Ja super dann bin ich ja schon mal auf eure Erfahrungsberichte gespannt. ;)