OnePlus Open: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 241 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@blume0011 Ich wollte auch unter keinen Umständen das Wochenende über warten müssen 😂
Ich drück dir die Daumen, dass es vllt doch noch kommt! 🙂

• Danke
Reaktionen: IceMan und blume0011
@blume0011
Wenn du ohne Express bestellt hast könnte es doch klappen,
weil DHL Express am Samstag eh nicht kommt.
Also: Heute bestellt, morgen versendet, Samstag klingelt DHL.
Ich drücke die Daumen 🤞🥳

• Danke
Reaktionen: IceMan, blume0011 und orgh
Hallo
Ist das Phone von Gomibo mit Global Software.

@ulihubert

Ja

@Feelix333 hast du die Kopfhörer benutzt oder verkauft?
Ich bin gerade eh auf der Suche nach neuen. Wollte eigentlich die Beats fit pro kaufen, weil die besser im Ohr bleiben sollen. Hauptsächlich auch zum Joggen gehen.
Vielleicht kannst du mir bei meiner Entscheidung helfen :)

Gerade kam die Versandbestätigung. Hoffentlich kommt es morgen an 😍

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Drücke dir die Daumen dass es morgen in den Händen hältst 💪🏼

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt. Nicht nötig bei direkter Antwort. Gruß MMI.
  • Danke
Reaktionen: blume0011
Laut DHL kommt es morgen 😍🤞🏻

• Danke
  • Freude
Reaktionen: HD2 User und orgh
Ich habe alles gegeben ich wurde erhört 🥳💪🏼

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt. Nicht nötig bei direkter Antwort. Gruß MMI
  • Danke
Reaktionen: blume0011
@blume0011

Und hältst du es schon in deinen Händen ..?

Lg

@orgh.4873 ja es wird fleißig eingerichtet erstmal😁👍🏼. Also bisher gefällt's mir sehr gut. Einziges Manko auf die schnelle sind die Winkel. Also flex Modus ist sehr eingeschränkt. Hatte mein fold öfter so bei über 100° auf dem Tisch liegen. Das geht mit dem Open nicht. Aber so wichtig ist mir das jetzt auch nicht. Ansonsten definitiv Jahre voraus 😁. Mal sehen ob ich noch was finde. Ich hätte auch mit dem bestellen der Carbon Hülle warten sollen. Also ich finde die Standard Hülle schon sehr gut. Einzig hätte ich gerne noch einen kickstand gehabt. Ich überlege mir das protective set von OnePlus zu kaufen. Da ist dann der Flex Modus auch egal, kann ja den kickstand benutzen und habe dann sogar den vollen Bildschirm

• Danke
Reaktionen: orgh
Hab es mir aktuell bei Gomibo bestellt und soll Morgen schon ankommen (Express Lieferung) bin echt mal gespannt.

@Ash_Ketchum: Dann mal viel Freude damit!👍

Habe meines seit einer Woche. Mein erstes Faltbares🙂.
Durchgewühlt durch all die Beiträge hier im A-H zu abgelösten Folien und knirrschenden Geräuschen der verschiedenen Hersteller und da blieb - für mich - nur eines übrig: das von OnePlus.

Das mitgelieferte Case ist schon mal sehr gut und ermutigt einen, fester zuzupacken. Denn im aufgeklappten Zustand ist es schon wirklich dünn.
Bisher läuft alles wie es soll, drei Updates sind am Einrichtungstag reingekommen, manueller step-by-step Aufbau wie immer um keine unerwünschten Querverbindungen zu haben . . . passt.
Kameratechnisch sehr weit oben angesiedelt, gerade der 3er und 6er Zoom ist echt beeindruckend. Schnell ist es eh, den RAM-Boost gleich mal deaktiviert bei 16 GB fix vorhandenem.
Ladegerät (an anderer OnePlus-Stelle ja ein heisses Thema) ist dabei (67W), aber es bekommt weniger Kraftfutter als Ausdauerfutter😉.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan und chris70
Dann wünsche ich uns e Oneplus Open Neulingen mal viel Spass und möglichst wenig zu beschweren in der kommenden Zeit 😃

Diese Hüllen sind ja bei allen Foldables eine wahre Katastrophe!
Beim normalen Handy schon irgendwie blöd.
Mich nervt extrem dieser hohe Rand um das Aussendisplay beim tippen.
Und es zerstört die Haptik völlig :-(

• Danke
Reaktionen: Observer
Wenn man immer viel Zeit und Sorgfalt walten lässt, dann kann man es ohne Cover nutzen; wäre mir aber zu unsicher und wenn ich "auftrumpfen" will, hey, dann falt ich's einfach auf und schon hab ich ein Grinsen auf dem Gesicht🙂🙂🙂

• Danke
Reaktionen: IceMan
Danke für das herzliche willkommen ich freue mich auch schon wenn meines morgen ankommt und ich mir erstmal viel Zeit nehmen muss alles einzurichten denn 1:1 kopieren von samsung via smartswitch wird sicherlich nicht funktionieren. Eine Frage der Zeit und ungewohnheit.

• Danke
Reaktionen: Observer
Ja, mach es in Ruhe.
Nach der Befreiung wurde es erstmal gefüttert, damit es dann mit mir die üblichen Prozeduren durchgegangen ist.
Du kannst es entweder wie gewohnt machen oder schon auf dem großen Display innen . . . . such Dir was aus😁

• Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Ash_Ketchum schrieb:
Danke für das herzliche willkommen ich freue mich auch schon wenn meines morgen ankommt und ich mir erstmal viel Zeit nehmen muss alles einzurichten denn 1:1 kopieren von samsung via smartswitch wird sicherlich nicht funktionieren. Eine Frage der Zeit und ungewohnheit.
Den Job von Smart switch hat bei mir Google komplett übernommen!
Das war das 1. Mal, dass ich nicht mit Smart Switch umgezogen bin und ich muss sagen, das über Google hat mind. Genau so gut funktioniert, wenn nicht sogar schneller und besser.
Hat mich positiv überrascht.

Kurze frage noch an die OnePlus Open Nutzer: Wie ist das mit den App einlagerungen? Bei Samsung ist es ja so, wenn ich z.b. Google Chrome, Whatsapp, YouTube etc. nicht schließe sondern nach oben wische bleibt es ewigkeiten im Hintergrund bestehen, das ist soweit ich weiß der ui geschuldet was sehr gut ist denn wenn ich die App wieder aufrufe gehts da auch weiter. Ist dies beim OnePlus Open also Oxygen OS auch so möglich? Oder closen sich die Apps irgendwann mal...?

So ist es auch beim Oneplus - sie werden rausgeworfen wenn RAM benötigt wird, das ist aber quasi nie der Fall, es sei denn du startest ein Spiel.

• Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
@wertzius danke. Gerät kam heute an bin aber noch nicht dazu gekommen alles einzurichten wird dann demnächst gemacht

1 positiv: kein Klotz wie das fold 6....

• Danke
Reaktionen: Feelix333 und Observer