OnePlus Open vorgestellt. Eure Meinung zum ersten OnePlus Foldable?

Gibt viele solche Kandidaten im Forum.. Werde wohl auch auf das Open wechseln. Aber ich warte hier erstmal auf echte Reviews im Laufe des Novembers. Und dann wird halt das Pixel mit Verlust verkauft..
 
Die Hardware ist sicher eine der besten am Markt aktuell. Was die Software angeht sehe ich Samsung da deutlich vorne. Für den aktuellen Preis wäre es mir persönlich zu teuer. Gerade weil ich halt oft das Gerät wechsle 😎 Bin aber auf eure Eindrücke gespannt falls es sich jemand zulegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Schätze mal aus den USA. Wenn man die Fotos sich anschaut.. :)
 
Nein, habs vom Kollegen der bei Oppo/OnePlus tätig ist/war.

Ich finde es verdammt geil, und super edel. Die Oberfläche läuft gut und dieses Multitasking ist ja mal ein Novum, mega durchdacht und super flüssig. Kamera macht was her, unglaublich eigentlich für ein Foldable.
An den Formfaktor (aufgefaltet) muss ich mich noch gewöhnen, da ich das Galaxy Z gewohnt bin, aber ehrlich, im Vergleich, wirkt das Fold 5 wie aus 2010.
Zugeklappt finde ich die Bedienung sehr angenehm.

Display ist erste Sahne, den Falt sieht und fühlt man weniger als beim Z.
Zum Akku kann ich noch nichts sagen, da nicht wirklich im Betrieb (mobile Daten usw.)
 
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13 und chris70
Da das Teil jetzt auch noch Stylus Unterstützung hat, würde ich es sogar dem V2 vorziehen - schlicht weil es verfügbar ist.

Schade, dass man es nur mit soviel Aufwand kaufen kann. Mal sehen ob es zum Bkack Friday einen Deal gibt, der diesen rechtfertigt.
 
Also ich warte auch nur noch auf einen guten Deal. Wäre der early bird Gutschein noch da, hätte ich auch bestellt.
 
@blume0011 Es gibt das Angebot jetzt wieder zum Black Friday. 250 Euro günstiger plus Kopfhörer, allerdings nur mehr die kleineren
 
  • Danke
Reaktionen: blume0011
@blume0011 Doch, es hat Stylusunterstützung auf beiden Displays - es wird nur nicht beworben.
Das Schwestermodell von OPPO hat den Support offiziell und man braucht den OPPO Pen für das OPPO FIND N2 (N3).
 
  • Danke
Reaktionen: blume0011
@blume0011 Zur Frage des Pens:

Wundere mich warum OnePlus das nicht aktiv vermarktet?!?
 
  • Danke
Reaktionen: blume0011
Weil es keinen passenden Pen von Oneplus gibt - warum auch immer.
Schwestermarke hin oder her - man bewirbt und verkauft ja keine Konkurrenzprodukte.
 
Vllt bin ich nur verärgert, aber:
Studentenrabatt + BlackFriday-Aktion + Buds Pro 2R + evtl. 'Altgeräte-Verkauf' = ne Menge Ersparnis!
& in D guckste offiziell in die Röhre...
Hab gestern wieder paar Reviews geguckt, speziell auch zur Kamera, & bin echt angetan!
 
Pazuzu-13 schrieb:
Vllt bin ich nur verärgert, aber:
Studentenrabatt + BlackFriday-Aktion + Buds Pro 2R + evtl. 'Altgeräte-Verkauf' = ne Menge Ersparnis!
& in D guckste offiziell in die Röhre...
Hab gestern wieder paar Reviews ge

@Pazuzu-13 das ist auch ein Grund warum ich warte
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BlackThunder88 das ist auch mein Problem
 
Weißt Jemand ob Oneplus Smartphones eine EU weite Garantie abdeckt oder nur auf das jeweilige Land beschränkt?
 
Nur auf das jeweilige Land laut AGB - in den österreichischen steht noch "oder in den jeweikigen Gebieten" - möglich, dass damit die EU gemeint ist.
In den deutschen steht explizit nur Deutschland.
 
Habe gerade über die Chatfunktion nachgefragt, die Garantie aus einem EU Land gilt für die gesamte Europäische Union.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: EdgA, wertzius, Kaynster und 4 andere
Hallo gibt es wen der ebenfalls im Besitz des Oppo Find N3 Fold ist unm sich mal austauschen?
 
Ist doch das exakt gleiche Telefon - die Frage sollte also auch hier passen.
 
Abgesehen von der Software, da gibt es keine Chance es zu flashen, trotz offenem Bootloader. Es wäre ein Träumchen wenn es irgendwann funktionieren würde und jemand die OnePlus Open Rom auf das Find N3 zum Laufen bringen könnte. Ansonsten ist es ein wirklich schicker Falter mit einer Top Kamera.
 
@Jimmypanse
Wenn es die Möglichkeit gibt wird es wohl bei XDA zuerst auftauchen.
OnePlus Open
 

Ähnliche Themen

mips400
  • mips400
Antworten
0
Aufrufe
87
mips400
mips400
Touchscreen-Lover1
  • Touchscreen-Lover1
Antworten
2
Aufrufe
414
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
IceMan
  • IceMan
Antworten
9
Aufrufe
663
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten