OnePlus Open Preis: Wo gibt es das Open am günstigsten?

T

Tomek51

Erfahrenes Mitglied
231
Ich hoffe das es bis Oktober noch ein richtig gutes Angebot gibt für das open, also so um die 1100-1200€, dann überspringe ich erstmal das open 2 das wird ja am Anfang auch sicherlich sehr teuer sein. Morgen mal schauen was das Pixel 9 Fold so drauf hat
 
Tomek51 schrieb:
Ich hoffe das es bis Oktober noch ein richtig gutes Angebot gibt für das open, also so um die 1100-1200€
Momentan für 1.299 EUR zu haben😉
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333 und ses
Ob man für den Preis viel falsch machen kann....?

Bei TS gäbe es noch das Vivo X fold 3 Pro.
Hm.
Alles über 1500€ ist mir einfach zuviel -nicht das ich es mir nicht leisten könnte...aber...für das Geld bekommt man schon einen guten Laptop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: AOK
Für den Preis macht man nichts falsch, das ist der Preis eines starren, nicht klappbaren Flagships.

Ja, der BF kommt noch, aber die Zeit der Freude und des Spaßes, mit so einem auch konstruktionsmäßigen hi-tec Gerät zu verbringen, ist auch etwas Wert👍.

Ich kann jedem nur den Hinweis oder auch Tipp geben: bei Nichtbenutzung möglichst aufgeklappt lagern. Genau so, wie es ja auch in der Verpackung vom Hersteller geliefert wird (man kann sich somit leicht denken, warum😉).
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Stimmt.
So habe ich es gar nicht gesehen!

Hatte den Shop, bei dem es das fold für 1299 gibt, gestern noch kontaktiert bzgl Garantiedauer (und generell mal testen wie die so reagieren und ob.)

Leidet noch keine Antwort.
Mal sehen

Wobei Google die bessere Updatepolitik hat.
4 Jahre hätte ich schon gern für den Preis.

Mein Gerät ist 6 Jahre alt und bis auf die Kamera echt top!
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Das Teil macht nur Laune. Börsensprache: klarer Kauf!
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333 und HuMaX20
Hi,

habt die Diskussion mal ausgegliedert - hier also gerne Hinweise, wo es aktuell die besten Angebote zum OnePlus Open gibt.

Gruß
Sebastian
 
Proshop für 1299 aus Dänemark.
Antworten innerhalb 30 Stunden.

Klarna Ratenkauf ist für das Gerät nicht möglich.(Antwort vom Shop!)

Nur pay later (30Tage),sowie Paypal, sofort und Kreditkarte.
Was genau bei euch möglich ist, sehr ihr dann beim Bestellvorgang.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ups...irgendwie hab ich es mir gerade ausversehen bestellt :D

Also, zum Klarna Ablauf:
Ich habe Pay Later ausgewählt und musste mich dann mit der Bank verbinden. Nach erfolgreichem Login, wechselte es zur Klarna App zurück und ich konnte DOCH Ratenzahlung auswählen (Allerdings zu einem Zins von 12,98%).

Bei Pay Later, wurden mir nur 3,99€ in Rechnung gestellt und die Zahlung ist 30 Tage Zinsfrei.
Zahlung wurde akzeptiert.

Klar, wäre das Google Pixel 9 pro Fold mit seinen 8" etwas größer, aber 1899€ ist mir einfach zu viel. (Mein Zenbook 360 kostete soviel!). Da ich unbedingt die 2 Jahre Garantie haben wollte, fielen leider ein paar andere schöne Geräte herraus.

Womöglich wird es das Honor Magic V3 auch nochmal günstiger geben....irgendwann....

Bestellbestätigung von Proshop habe ich direkt bekommen.

Updates werde ich euch liefern, falls gewünscht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich versendet :D

(Der Shop ist zwar Dänisch, aber es wurde in meinem Fall ab Deutschland versendet).
Mal sehen, wann es da ist.
 
@HuMaX20
Die haben expandiert und sind jetzt auch in DE vertreten.
 
So ich habe es heute erhalten und was soll ich sagen: geil geil geil
Hätte ich schon viel früher kaufen sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
@HuMaX20

Viel Spass damit, hatte das Pixel 9PFold, welches ich aber für das Oneplus wieder zurück geschickt habe. Die Cam vom Open finde ich einfach sehr viel besser...
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan und HuMaX20
Cool.
Danke für die Info!
Es gibt ein YouTube Video wo beide Geräte Kameras verglichen werden.
Es ist eine persönliche Präferenz bzw Geschmack.

Aber andere Frage: Das Pixel Fold hat das größere Display -hab kurz überlegt.aber der Aufpreis war mir zu gross.(Dafür hält der Akku des Open fast doppelt so lang)

Frage mich, ob ich viel verpasse,mit dem kleineren Open Display?
Zbsp YouTube Videos bzw Amazon Prime dürften minimal größer sein?!

Vermutlich nicht,sonst hättest du es nicht zurück geben 😅
 
@HuMaX20

ja genau so ist es...
mein Foldable Weg war:
Pixel Fold (ist immer noch da; wird aber einen neuen Besitzer finden)
Oneplus Open
Pixel 9 Pro XL (kaum zu glauben, aber ich fand die Cam auch nicht so dolle dabei hatte ich eine Zeit das 8 Pro- und die Cam fand ich toll)
Pixel 9 Pro Fold (Display ist echt gut aber ich fand das Display/ Formfaktor auch vom Urfold nicht verkehrt. Da sich aber das Camera Modul nicht wesentlich verändert hat, war mir der Aufpreis einfach ein touch too much :] )
Honor V3 habe ich komplett ausgelassen, mag die Software nicht so und das Processing auch nicht
Oneplus Open: ich liebe die Hasselblad Kalibration und finde das Verhältnis von Schärfe, Rauschen und Entrauschung sehr gelungen angenehm...
Sound ist ganz gut, Akku sowieso und Display passt auch...und natürlich das Schnellladen
bleibt! Bis zum Oneplus Open 2 :1f64a:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HuMaX20 und IceMan
Danke, dass ich an deiner Erfahrung Anteil nehmen darf!
-----

Mach mir mit dem "Open 2" keine Angst -wird bestimmt richtig gut!

Ach...ich beruhige mich selbst -idR ist ein Upgrade immer nur marginal....(oder?! *panik).
Ich mein...schon wieder über 1xxx ausgeben? *schwitz

Wenn die Volumina immer geringer werden, kann ich mir unmöglich vorstellen, dort eine bessere Cam, als zBsp im Vivo 100x Pro/Ultra zu verbauen. (Wobei es da ja auch geht iwi)

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...

Nein -ich genieße mein Fold erstmal.
Und da ich es so günstig geschossen habe, dürfte der Wiederverkauf nicht so schmerzlich sein, falls das Fold 2, mich doch überzeugt :p

Ich denke (aktuell) werde ich mich so schnell nicht trennen.
Wobei mir min 4 große Updates lieber wären, als nur 3. (oder wieviel haben wir bei dem Open??)
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica
Ich habe meins von dort!

War Geburtstagsaktion von denen.
Es wurde kurz danach für 1799'- angeboten

Klare Kaufempfehlung!!!
 

Ähnliche Themen

Ash_Ketchum
  • Ash_Ketchum
Antworten
6
Aufrufe
394
Feelix333
Feelix333
Touchscreen-Lover1
  • Touchscreen-Lover1
Antworten
2
Aufrufe
396
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
IceMan
  • IceMan
Antworten
9
Aufrufe
626
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten