OnePlus Open Pen/Stylus

Nyze83

Nyze83

Erfahrenes Mitglied
130
Hi,

bin gerade am überlegen mir für mein OP Open den Stift zu kaufen. Hat von euch eventuell einer diesen OPPO Pen und kann mir sagen, wo man diesen kaufen kann bzw. wo ihr euren gekauft habt.
 
Keine Chance, gibt es nicht mehr.
 
Das ist so nicht richtig. Vopmart hat den Oppo Pen (das ist der, der mit den One Plus Open funktioniert) auf Lager, aber Du bezahlst halt einen Mondpreis dafür. Ich habe einen von dort bezogen.
 
Naja, das ist ja fast gleichbedeutend mit: gibt es nicht mehr.
Vopmart hat haufenweise Bestellungen storniert un den Pen jetzt zum Mondpreis zu verkaufen - auch nett.
 
Wollte es nur formal richtig stellen - und es gibt so Wahnsinnige, die sich über diesen Weg einen Pen gekauft haben (mich :) ). Habe dann noch das Glück gehabt über eine österreichische Verkaufs-Plattform einen zweiten zu einem vernünftigen Preis zu ergattern.
 

OPPO Pen for OPPO Find N2 / N3 / OnePlus Open​

OPPO Pen for OPPO Find N2 / N3 / OnePlus Open

89$ - als "Mondpreis" würde ich das nicht titulieren, hab schon mehr Geld für weniger ausgegeben.
Der S Pen für Samsungs Foldables hat am Anfang auch knapp 50€ gekostet.

Hier mal der Link für interessierte. Eventuell auch mal auf eBay schauen - hab aber aktuell nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nyze83
@Feelix333: Klick mal auf den Button "Black" bei Deinem Link :) .
 
  • Haha
Reaktionen: Feelix333
@olympicchicken Aber das ist doch ein Bug, oder? Würde mal die Webseite anschreiben, kann mir nicht vorstellen dass das so stimmt 🤔
 
Feelix333 schrieb:

OPPO Pen for OPPO Find N2 / N3 / OnePlus Open​

OPPO Pen for OPPO Find N2 / N3 / OnePlus Open

89$ - als "Mondpreis" würde ich das nicht titulieren, hab schon mehr Geld für weniger ausgegeben.
Der S Pen für Samsungs Foldables hat am Anfang auch knapp 50€ gekostet.

Hier mal der Link für interessierte. Eventuell auch mal auf eBay schauen - hab aber aktuell nichts gefunden.
Kann man hier echt bestellen, ich habe mir mal die Bewertungen von dem Shop angesehen.... Ich glaube 80% der Käufer warnen hier vor einer Betrugsseite. 🤐
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@olympicchicken Krass, das habe ich jetzt erst gesehen 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
@Feelix333 Ne, das ist schon deren ernst. Die haben auch die Bestellungen zum Normalpreis storniert.
 
@wertzius okay für den Stift würde ich schon 80 € bezahlen. Aber 230 Euro 🤣....jenseits von gut und Böse!
olympicchicken schrieb:
Das ist so nicht richtig. Vopmart hat den Oppo Pen (das ist der, der mit den One Plus Open funktioniert) auf Lager, aber Du bezahlst halt einen Mondpreis dafür. Ich habe einen von dort bezogen.
Und wie ist der Stift so, wenn ich fragen darf ?
 
Ich verwende den Stift entweder in OneNote (beruflich) oder in NoteIN (privat) und im Vergleich zum S-Pen beim Samsung Fold ist für mich das Schreibgefühl nicht ganz so gut, aber ausreichend. Dafür kann man auf beiden Displays schreiben, was ich ganz praktisch finde. Und der Stift muss hin und wieder geladen werden (dauert aber nicht lange).

Beim Wechsel auf den zweiten Stift (habe einen in der Arbeit und einen zu Hause) muss ich diesen wieder neu koppeln. Das war beim Fold geschmeidiger (da braucht es kein Koppeln).
 
  • Danke
Reaktionen: Nyze83
@olympicchicken du hast direkt 2 Stifte? 😅

Wo hast du diese den gekauft, wenn ich fragen darf?
 
@Nyze83: Sieh auch weiter oben im Thread, einen über Vopmart, einen über eine österr. Verkaufs-Plattform (willhaben).
 
  • Danke
Reaktionen: Nyze83

Ähnliche Themen

achimlk9
  • achimlk9
Antworten
1
Aufrufe
59
Feelix333
Feelix333
J
  • Jaggele
Antworten
1
Aufrufe
325
wertzius
W
K
Antworten
4
Aufrufe
223
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten