Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FirmwareOnePlus Open Firmware_CHP2551_14.0.0.501(EX01)
Ich hatte gestern noch mal mit dem Support telefoniert und sie hat mich in die Warteschleife erstmal gestellt weil sie mit der softwareabteilung gesprochen hat und die konnte mir nicht sagen wann Android 14 für das Open kommt kann 1 Monat 2 Monate oder 3 Monate dauern gibt keinen festen Zeitpunkt sie sagt zu mir dass es Region bedingt EU ist weil die ja jetzt erst auf dem Markt wieder sind
Das ging überraschend schmerzfrei - danke für die Kurzanleitung . Vielleicht noch zur Ergänzung für andere: Die APK auf APKMirror dient zum Durchführen des lokalen Updates (der Datei, die man sich mit dem Oxygen Updater heruntergezogen hat). Im Oxygen Updater muss der Fortgeschrittene Modus aktiviert sein und dann bei Gerät auf Oneplus Open (India) umgestellt und bei Aktualisierungmethode auf Stable (full).
@RCW Einzig es wurde der Indische OP Shop und GPay installiert, einfach lösche bzw deaktivieren!
AA Funktioniert einwandfrei, und ich konnte auch schon per Wallet bezahlen!
Also alles beim alten soweit!
Einzig was mir aufgefallen ist, das im Automatik Modus das Display relativ oft auf 60Hz bleibt, selbst bei vielen OP Apps, kann aber jetzt nicht sagen ob das vorher auch schon so war
Ich habs jetzt auch mal gemacht, mal schauen, wie es läuft. Danke für die kleine Anleitung
Für die, die es interessiert, die 80% Einstellung ist jetzt da.
Wie ist das mit dem bezahlen mit Google wallet. Wenn ich in den Einstellungen schaue, kann ich nur gpay auswählen und kein wallet. Muss ich jetzt immer die wallet app öffnen vor dem bezahlen?
Da hab ich noch gar nicht nachgesehen! Bei mir steht auch GPay, aber ich hab seit gestern schon mehrere male bezahlt, ging Problemlos! Gpay hab ich sogar deaktiviert!