Feelix333
Stamm-User
- 340
@Polunga Nein, geht leider nicht.. da sagt es dann "Überprüfung fehlgeschlagen", wenn ich die knapp 6GB .zip Datei auswähle.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte wohl die App von APK Mirror nach dem A14 IND Update nicht deinstallieren sollen..olympicchicken schrieb:@Feelix333 Hallo, ja ich meinte die Local Update App von APK Mirror allerdings hatte ich die bei mir schon drauf, bevor ich von Android 14 IND auf EU wechselte.
Danke für das Video.orgh.4873 schrieb:@Feelix333
Hier bei dem Video kannst du es dir runterladen
Er bietet einen Link an
Lg
Über den Oxygen Updater?achimlk9 schrieb:@Feelix333 ich würde das EU Rom nochmals runterladen. Vielleicht ist einfach nur die Datei unvollständig geladen.
Hmm.. immer das Full Backup über OxygenUpdater und dann über die Local Update App?LAW-Mastermind schrieb:Das würde ich auch raten. Bin jetzt schon von IND zu EU und jetzt wieder zu IND. Alles ohne Probleme
Läuft bestens. Paar kleine UI Änderungen, die aber nicht weltbewegend sind. Und Performance ist auch einwandfrei.achimlk9 schrieb:@LAW-Mastermind wie läuft die neue CPH2551_14.0.0.600(EX01)?
Wie gesagt, genau die hatte ich drauf für das A14 IND Update, und dann leider deinstalliert.achimlk9 schrieb:@Feelix333 die system Update app kannst Du Dir doch einfach von apkmirror runterladen und installieren. Ich glaube nicht, dass es daran liegt.
com.oneplus.opbackup.black.overlay 1.0.0 APK Download by OnePlus Ltd. - APKMirror
Vielen lieben Dank, werde ich sofort probieren, ob es mit dieser klappt.LAW-Mastermind schrieb:@Feelix333 gib mir mal deine E Mail Adresse dann schick ich dir die apk die ich benutze
Bzw, hab sie mal hier angehangen
Deinstalliere mal die andere app, die schon installiert ist.Feelix333 schrieb:Wie gesagt, genau die hatte ich drauf für das A14 IND Update, und dann leider deinstalliert.
Jetzt kann ich diese nicht mehr wieder installieren, da bereits andere aktuellere Version installiert ist.
Vielen lieben Dank, werde ich sofort probieren, ob es mit dieser klappt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@LAW-Mastermind Nein, leider nicht mehr möglich diese APK zu installieren..