OnePlus Open Apex Edition

IceMan

IceMan

Dauer-User
1.403
OnePlus wird am 7. August ein neues OnePlus Open Apex Edition-Modell ankündigen. Die neue Variante wird eine Crimson Shadow-Farbe mit einem Faux-Leder-Finish enthalten und, wie der neueste Teaser, einen neuen VIP-Modus einführen.

In einem neuen X-Beitrag neckte OnePlus den sogenannten VIP-Modus für die Apex Edition. Wie der Name schon sagt, ist es ein auf Privatsphäre fokussierter Modus, wahrscheinlich ähnlich oder sogar identisch mit dem VIP-Modus des Oppo, der auf dem Find N3 und dem Find X7 Ultra zu finden ist.

Die Datenschutzfunktion ermöglicht es Benutzern, die Kameras, das Mikrofon und den Standort mit einem einfachen Streifen des Alarmschiebers auszuschalten. Natürlich könnten andere Funktionen mit dem VIP-Modus kommen, aber OnePlus ist noch nicht sehr stimmlich.

Und obwohl der VIP-Modus mit der Apex Edition debütiert, glauben wir, dass OnePlus die Funktion auch auf den Rest der OnePlus Open-Geräte bringen wird.

GUHjuk5WwAAlr3f.jpeg 453216120_512064561382649_7728456331076045174_n.jpg

OnePlus Open Apex Edition to come with VIP Mode for enhanced privacy
 
  • Danke
Reaktionen: ses, MMI und Observer
Das sieht echt nice aus, muss ich sagen.
Deutlich besser als die Standard Modelle.
 
Für mich Gott sei dank pott hässlich und ich mag die Leder Rückseite nicht so. Es sei den die ist optische so gelungen wie das Oppo X Find 7 Ultra

oppo-find-x7-ultra-review-28.jpg

Wäre es ein siberner/grauer Farbton ala OP Pad 2 oder OP 9RT wäre ich wahrscheinlich sofort schwach geworden.

Und hätte mir wahrscheinlich idiotischerweise nur wegen einer neuen Farbe das gleiche Gerät nochmal geholt.

Da hoffe ich lieber dass das OP Open 2 nächstes Jahr den neuen Akku, ähnlich wie der vom OnePlus Ace 3 Pro mit über 6000mAh bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Reddamn und MMI
Alles nix besonderes, ausser jemand will halt unbedingt mehr Speicher (1TB).
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan
Hab heute kann man die bestellen. Ich muss schon sagen, die Apex Edition sieht schon Hammer aus.

Aber 1799€ finde ich schon teuer. Dazu gibt es ne Watch oder ne BO Box oder die pro 3
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hi zusammen,

bin gerade auch über das OnePlus Open Apex-Edition gestolpert ...

1724828122356.png

Die Hardware entspricht dem regulären OnePlus Open - da sind 1.799 EUR schon eine Ansage.
 
Zumal es das bisherige für 1.299 gerade gibt . . . . und wenn man eh ein case drummacht . . . . . daher: die grüne ist auch recht fein.
 
Scheint sich wohl nicht zu verkaufen.

Jetzt gibt es 2 Geschenke. Die Box und die Uhr oder Kopfhörer.

Ist schon ein geiles Gerät in der Farbe
 
Nun, der preisliche Unterschied von einem g'scheiten Mittelklassephone ist halt nicht ohne . . . . vlt. hätte man die Edition etwas später bringen sollen, oder zum BF, dann nur 100 EUR Unterschied und das Teil wird ein Selbstläufer.
 

Ähnliche Themen

Touchscreen-Lover1
  • Touchscreen-Lover1
Antworten
2
Aufrufe
396
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
T
Antworten
16
Aufrufe
401
HuMaX20
H
J
Antworten
11
Aufrufe
202
HuMaX20
H
Zurück
Oben Unten