[OnePlus Open] Allgemeine Diskussion

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Liod habe ich zwar nicht bei web.de, aber bei YouTube passiert das schonmal. Tagelang dann keine Benachrichtigungen und auf einmal sind sie wieder da

@achimlk9 die erscheint, wenn keine Notifications auf dem Sperrbildschirm sind.

• Danke
Reaktionen: achimlk9
OnkelAlbert schrieb:
Ich bin nach wie vor sehr begeistert vom Gerät - nachdem ich ein sehr günstiges originalverpacktes Pixel Fold gestern ergattern konnte kann ich in den nächsten Tagen auch zwischen den beiden vergleichen, falls von Interesse (Fold 4 ist auch noch vorhanden, aber nicht mehr lange)
Und wie fällt jetzt Dein Vergleich zum Pixel Fold aus?

• Danke
Reaktionen: bbfh und Kornilein
Hallo habe mal eine Frage. kann man das OnePlus Open auch in Polen Kaufen
wir sind im Juni im Urlaub an der Ostsee dort vielleicht ist es da günstiger Danke MFG

Hallo miteinander, soeben per Post gekommen.
Bin gespannt darauf 👍🏻

Anhänge

• IMG_20240429_150250.jpg
    IMG_20240429_150250.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 39
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum, IceMan und blume0011
Ich bin seit Anfang Oktober vom Open Übergangsweise auf mein Arbeits Smartphone dem OnePlus Nord 4 gewechselt.

Bis dann die nächsten Monate das OnePlus 13R/13 raus kommt und mein neues Private Smartphone wird.

Habe heute endlich mein OnePlus Open über Kleinanzeigen verkauft bekommen und wollte mich deshalb hier endgültig verabschieden.

Mir ist die letzten Monate bewusst geworden, dass mir das Front Display zu klein auf Dauer ist.

Gerade seitdem ich seit August das OnePlus Nord 4 mit dem großen Display als Arbeits Smartphone habe.

Wünsche euch allen noch sehr Spaß und freude mit dem Open.

Man sieht sich im OnePlus Nord 4 bzw OnePlus 13er oder OnePlus Pad 2 Forum Bereich wieder

Hochzufrieden, obwohl ich das Innendisplay eher selten nutze. Vorher hatte ich ein S23 Ultra - das war mir zu groß und mit Hülle zu schwer. Das Display vom Oneplus Open hat für mich genau die richtige Größe und bei Bedarf kann ich es ja aufklappen. Nutze es hauptsächlich für Fotos, Smarthome-Steuerung, Tel & Nachrichten. Bis jetzt keine Aussetzer und Fehler.