Frage zum generellen Support (OnePlus Open)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
motawa88

motawa88

Neues Mitglied
0
Ich hatte damals ein fold 4 und es lies sich nicht mehr richtig öffnen. Samsung hat es mir ohne Probleme repariert, kostenlos.

Ich habe Interesse am one plus open aber bin mir nicht sicher wie gut das da läuft. Mal liest man die machen gar nichts oder man muss 700 euro bezahlen für so eine Reparatur. Einige schreiben hier aber das der support gut ist. Was ist denn so der generelle Konsens?

Ich hatte mein Telefon nach 5 Tagen mit 2 neuen Displays und 2 neuen Batterien zurück.

Generell kann man Pech haben, auch bei Samsung.
Ich habe die AXA Elektronikversicherung für den Fall der Fälle.

• Danke
Reaktionen: bbfh
motawa88 schrieb:
Ich hatte damals ein fold 4 und es lies sich nicht mehr richtig öffnen. Samsung hat es mir ohne Probleme repariert, kostenlos.

Ich habe Interesse am one plus open aber bin mir nicht sicher wie gut das da läuft. Mal liest man die machen gar nichts oder man muss 700 euro bezahlen für so eine Reparatur. Einige schreiben hier aber das der support gut ist. Was ist denn so der generelle Konsens?
Ist ähnlich wie bei Samsung. Wenn dein Gerät Kratzer oder Schrammen hat, wird dein Anspruch meistens verworfen, weil du es selbst beschädigt hast. Ist dein Handy wie neu, wird das Display oft auf Garantie/Kulanz getauscht.

Naja, ich hab nichtmal ne Hülle drum und dementsprechend sieht es aus.

• Danke
Reaktionen: bbfh
@wertzius Hey, kurze Frage - meins wurde nun ebenfalls in Polen repariert (Versand über Sömmerda), und beide Displays + Batterien getauscht. Kannst auch du beim äußeren Display die Klebepunkte sehen, meines Erachtens nach wurde hier unsauber gearbeitet?! Meins geht nun wieder zurück, auf einen neuen Versuch. Support hat den Fehler so akzeptiert und versprechen Nachbesserung.

Anhänge

• IMG_20250114_152110.jpg
    IMG_20250114_152110.jpg
    873,4 KB · Aufrufe: 28