Always on Display auf dem OnePlus Open geht aus mit Android Auto

A

A6er

Stamm-User
519
Hallo,
ich habe seit 2 Tagen auch ein Oneplus Open und bin nach dem ersten rumspielen sehr happy, allerdings nervt mich eine Kleinigkeit.
Das Always On Display geht aus, sobald sich das Phone drahtlos mit meinem Auto über Android Auto verbindet.
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp, wie man das ändern kann?
Ich hatte zuvor ein S24 Ultra und damit gab es dieses Verhalten nicht.
 
Hast du das AOD durchgehend an? Ich hab auch ein S24 Ultra (noch) bis mein OnePlus kommt. Dort habe Ich es auf Tippen gestellt, Ich weiß leider nicht wie weit die AOD Technik bei OnePlus sein würde, aber wenn Du es auf durchgehend aktiviert hast, dann sollte es "normalerweise" auch durchgehend an bleiben. Wie sieht die Optionen aus beim Always on Display beim OnePlus Open? Vielleicht finden Wir gemeinsam eine Lösung wenn Ich die Settings vorher mal sehen kann.

Grüße
 
Hi,
ja ist immer eingeschaltet.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-07-30-17-03-31-90_e4c56ca12ff849ac0a9dbc8dae07f3aa.jpg
    Screenshot_2024-07-30-17-03-31-90_e4c56ca12ff849ac0a9dbc8dae07f3aa.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 22
Hmm, also "Tippen" funktion gibt's schon mal nicht, ist jetzt aber auch nicht so wild.

Gibt es bei OnePlus Open irgendwelche Funktionen wie bei Samsung mit "Routine" das wenn ein Bluetooth Gerät verbunden ist, irgendwas passiert wie beispielsweise dass das AOD aus geht?
 
Kann ich dir leider nicht sagen, weiss ich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nein, es gibt keine integrierten Routinen.
 
Das ist leider ein generelles OnePlus Problem, hab das bei 12 grad, und es ist echt nervig!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
124
wertzius
W
J
Antworten
11
Aufrufe
203
HuMaX20
H
J
  • Jaggele
Antworten
1
Aufrufe
529
wertzius
W
Zurück
Oben Unten