ehrles
Ikone
- 1.888
Ich hatte heute beide Smartphones in der Hand, das Nexus 5 ist DEUTLICH kompakter und noch recht problemlos mit einer Hand zu bedienen. Mag mein One trotzdem mehr .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
drigg0r schrieb:Ich habe mein N4 gerade gechecked und werde es morgen zu MM bringen bzgl. Garantie... Und da war es mir schon zu klein :'D Ich habe mich super schnell daran gewöhnt.
Werde whrsch nie wieder kleiner 5.5" gehen... Wer weiß in nem Jahr halt ich mirn Galaxy Note ans Ohr^^ :'D
Patman75 schrieb:...wie jetzt? Quasi ein Kulturschock, welcher dich dazu verleitet hat ein Gerät zu erwerben welches du eigentlich gar nicht vor hattest zu kaufen?...Ganz klarer Fall, sofort verklagen...
Kann ich so unterschreiben (bis auf die Riesenpfoten )1+1 schrieb:als ex note nutzer finde ich es optimal. 0,1 oder 0,2 zoll könnte es aber noch werden... noch größer jedoch nicht.
ja hab riesenpfoten