Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung (bitte beachtet den Startbeitrag)

• 148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am 27.07. Abends bestellt, am 31.07. Mail das es sich verzögert, heute Morgen 10:00 Uhr Versandbestätigung per Mail, und Heute Mittag nach der Arbeit lag es schon hier und wurde zugestellt. Versand aus UK

23.07 bestellt via Express aus UK
25.07 in meinen Händen gewesen

Ich habe nicht schlecht gestaunt !!!
gruß

25.7. bestellt am Nachmittag.
Verschickt aus UK und am 6.8. in München angekommen.
Relativ lange Wartezeit, stand bis heute Vormittag auf Processing dann kam die Versandbestätigung.

02.08. bestellt, 06.08. Processing und heute 07.08. aus England per DHL (keine Sendungsnummer) geliefert.

Meins ist gerade gekommen! :D

30.07. bestellt
05.08. processing
07.08. geliefert mit DHL (steht immer noch auf processing und habe auch keine Sendungsnummer erhalten) ^^

Edit: Herstellungsdatum 23.07.2014 :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein ist gestern angekommen.
30.07. bestellt
05.08. processing
06.08. complete
06.08. mit DHL Express aus UK erhalten.:biggrin:

29.07. bestellt / heute per DHL Express geliefert (Express / OPO wurde aus UK verschickt)

Von der Bestellung bis zur Lieferung verging bei mir eine Woche.

30.07.14 bestellt und heute am 07.08.14 erhalten. Wobei der Status zum Zeitpunkt dieses Postes noch auf "processing" steht und ich noch keine Trackingnummer erhalten habe:confused2:

bei mir das gleiche, status processing, keine tracking nummer, am 27.07.14 bestellt, und heute angekommen. zum glück war meine nachbarin da und hat den postboten abgefangen^^

Servus,

bestellt am 01.08. geliefert am 07.08. Am 08.08. kam die Email mit der Trackingnumber. Super Geil.....

:D
Wie lange hat es denn von dem Status "processing" bis zum Versand gedauert?

Wobei ich gerade merke: das kannst du dann ja gar nicht wissen, oder? ^^

Also bei mir wurde morgens auf Processing gesetzt, abends versandt und am nächsten Tag geliefert. :D

• Danke
Reaktionen: Butch3r
Bestellt am 08.08.2014 um 9:42 Uhr
Bestätigungsmail mit Trackingnummer am 12.08.2014 um 06:34 Uhr
Geliefert wird heute nachmittag also auch 12.08.2014

Zuletzt bearbeitet:
am 07.08. bestellt und heute kommt es an :)

Ich bin gerade auch platt. Am 8.8. über den OnePlus Store mit Invite bestellt - und gerade hat überraschend DHL geklingelt !
Hatte im Vorfeld keine Benachrichtigung ausser der Bestellungsbestätigung bekommen.

Ick freu mir ;)

Am 7.8. bestellt und eigentlich wäre es gestern da gewesen... leider hat DHL beim Rumspielen mit den Paketen sich Folgendes gedacht:

"Das Paket muss ca. 20km von Frankfurt am Main ausgeliefert werden. Wie gehen wir vor?
1. Paket von England nach Leipzig (Sonntag)
2. Paket von Leipzig nach Frankfurt am Main (Sonntag)
3. Paket von Frankfurt am Main nach Hamburg (Montag)
4. Paket von Hamburg nach Frankfurt am Main (Dienstag)
5. Paket zustellen (hoffentlich Mittwoch) ...

Na wenigstens habe ich dann ziemlich direkt das neue Update und lerne die Bugs aus der 25er Version gar nicht erst kennen ^^

btw: Glückwunsch @ Tiberium

Habe auch am 7.8.ein Invite erhalten und direkt abends bestellt/bezahlt
.Am 10.08 ne Email erhalten mit Tracking..
Soll heute kommen :"With delivery courier FRANKFURT - GERMANY 9:22 AM"

Bestellt hatte ich am 01.08 und geliefert wurde es am 08.08 und zwar relativ unerwartet will ich keine Versand Bestätigung bekommen hatte, die ist dann irgendwann nachdem es schon geliefert wurde eingetroffen