S
Samson969
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
Suchfunktionen genutzt - nichts "passendes" gefunden.
Bin neu, grade erst kurz das Oneplus One erstanden. Mein gutes Stück ist nicht gerootet, chinesische Version.
Mein Problem: es wird mir ein Update angeboten - XNPH22R. Dieses bricht allerdings immer ab, wird nicht installiert.
Meine Frage: kann ich auch direkt auf xnph38r updaten? Wenn ja, wie?
Würde das Handy dann auch gerne rooten + mit den aktuellsten, Batterie schonenden Updates/Versionen versorgen...
Freue mich über Antworten, Hilfen ... und das für nen Rookie in leicht verständlichen, nachvollziehenden Hinweisen! Danke liebe Community![Drool :drool: :drool:](/styles/uix/ah/smilies/drool.gif.pagespeed.ce.ZW3FrtnCeB.gif)
Suchfunktionen genutzt - nichts "passendes" gefunden.
Bin neu, grade erst kurz das Oneplus One erstanden. Mein gutes Stück ist nicht gerootet, chinesische Version.
Mein Problem: es wird mir ein Update angeboten - XNPH22R. Dieses bricht allerdings immer ab, wird nicht installiert.
Meine Frage: kann ich auch direkt auf xnph38r updaten? Wenn ja, wie?
Würde das Handy dann auch gerne rooten + mit den aktuellsten, Batterie schonenden Updates/Versionen versorgen...
Freue mich über Antworten, Hilfen ... und das für nen Rookie in leicht verständlichen, nachvollziehenden Hinweisen! Danke liebe Community
![Drool :drool: :drool:](/styles/uix/ah/smilies/drool.gif.pagespeed.ce.ZW3FrtnCeB.gif)