Woher kommt euer Invite?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
the|Gamer

the|Gamer

Erfahrenes Mitglied
100
Hallo ich wollte mal so wissen, wie ihr an euren Invite gekommen seid.

Bitte hier nicht nach Invites fragen und auch keine Invitekette/Tauschgeschäfte starten.

Meine Story:

12.07.14 - Ich habe bei der Pressestelle nach einem Pressesample gefragt
12.07.14 - Ich habe sehr schnell Antwort bekommen, dass man mir kein Pressesample geben kann, weil man sehr wenig Budget hat, aber man bietet mir einen Invite an wenn ich möchte
12.07.14 - Habe das Angebot angenommen

16.07.14 - Invite per Mail bekommen und direkt bestellt

Ich habe mich recht früh (4.500) im Oneplus Forum angemeldet und war zu Anfang noch recht aktiv. Allerdings hat mir schnell die Zeit gefehlt und wirklich Lust und Laune hatte ich dazu auch nicht.

Nachdem mir die Wartezeit zu lange dauerte und ich vollends von meinem Übergangsgerät genervt war, habe ich mir die China-Version aus dem Topresellerstore.it bestellt, da ich auf jeden Fall europäisches Recht für den Fall des Falles haben wollte. Eine Diskussion mit einem Chinahändler stelle ich mir kompliziert vor.
Nachdem ich das Gerät 8 Tage in Gebrauch hatte, habe ich ein Invite bekommen.
Als das Gerät ankam, habe ich das China-Modell einem Freund gegeben und besitze damit die Sandstone-Black Variante mit leichtem Aufpreis.

Ich habe den Invite von einem Forenmitglied für 25€ gekauft.

am 1. mai habe ich einen account erstellt.
am 17. juli habe ich von oneplus ein invite bekommen.
ich habe dann natürlich sofort eines bestellt.
jetzt warte ich darauf, dass es verschickt wird
order status: processing

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein invite durch alte Kollegen bekommen (habe mal Smartphones getestet, daher gute Kontakte dort)

Ich hatte mich damals vor der Smash the Past Aktion für einen normalen Invite beworben.
Hatte dann das Handy schon eigentlich abgeschrieben und mit dem LG G3 geliebäugelt.
Da es aber (immer) noch nicht in der 64GB Variante bei den Providern zu haben gibt und ich am 15.07 unerwartet einen Invite bekommen habe, hat das OPO doch noch gewonnen.

Ich habe mich ein wenig auf google+ rumgetrieben und dort zufällig gelesen, das jemand einen Invite abzugeben hatte. Den habe ich dann nett gefragt und hatte meinen Invite.

Race Winner :thumbup:

Ich habe meinen Invite von einem Forenmitglied kostenlos erhalten :)

Ich habe mich auch recht früh (User 6800+) im One+-Forum registriert, bin dort aber nie aktiv gewesen (kaum Zeit, wenn dann bin ich hier im A-H unterwegs). Dann kam letzte Woche am 14.07. eine Mail von One+ mit einem Invite. Am 15.07. morgens bestellt, gestern abend 16Uhr geliefert bekommen.

Ich war sehr früh dort im Forum registriert mit Nummer 42xx. War auch schon auf das LG G3 32GB fixiert, was aber noch immer zu teuer ist und als der Invite kam, habe ich nicht lange gezögert und zugeschlagen.

Im April im Oneplus Forum angemeldet und am 12.07 meine Einladung erhalten

bin im oppo forum aktiv, u. das hat es einige leute die ihre invites nicht benötigten.
inzwischen haben die ersten leute dort auch die folge invites erhalten.
denke das wird nicht mehr lange dauern, u. jeder mit interesse wird eines bestellen können.

Redcliff schrieb:
bin im oppo forum aktiv,

Wir reden aber vom One+ One, zum Oppo gehts hier entlang -> KLICK
So wird das dann nix mit einem Invite.:thumbsup:
Sorry, etwas Spaß muss sein.

Meine kam per Email, ohne Begründung (also ohne Erklärung in der Mail, warum ich und jetzt). Ich vermute irgendein Contest (bin #32k im Forum, kein early supporter also)

Kommt drauf an wann er kam. Mit deiner 32k Nummer dürftest du nämlich durchaus als early Supporter zählen. (Dürften gerade in dem Bereich sein)

Early Supporter ist man bis 30k^^
Ich habe jedoch aktuell leider keine Berichte mehr gehört wie weit sie bei den Invites in der Memberliste waren...
Bei den Shareinvites waren gestern schon User um die 1.6k bedient worden (ok, das sagt wenig über die Bestellnummer aus, aber doch gibt es eine grobe Richtung)

Haben sie das endlich bekannt gegeben, bis wann man early supporter ist? habe ich wohl überlesen. Haste nen Link dazu?

Ich war early supporter mit 14k nummer...
Bin Besitzer seit heute... juhuu...

woher weiss ich meine registrierungsnummer beim opo-account, kann sie niergends finden