B
BorussenBenni09
Neues Mitglied
- 0
Habe das Problem das bei mir Chrome mehrfach täglich ein Update haben will obwohl es auf dem aktuellsten Stand ist. Wenn ich dennoch auf installieren gehe kommt dann das kein Update installiert wurde. Beim Messanger und Cloud Print kommt auch immer Updates installieren was zwar geht aber paar Minuten später kommt wieder die Info Updates installieren.
Habe schon sämtliche Daten gelöscht in den betreffenden Apps und auch den Cache geleert und dies auch beim Play Store und bei bei Play Dienste aber nix hilft.
Daher will ich nun Chrome und Cloud Print dienstallieren also endgültig löschen um Sie komplett neu installieren zu können. Nur das geht ja so einfach nicht. Gibt es eine Möglichkeit diese Apps zu deinstallieren?
Danke für eure Hilfe
Habe schon sämtliche Daten gelöscht in den betreffenden Apps und auch den Cache geleert und dies auch beim Play Store und bei bei Play Dienste aber nix hilft.
Daher will ich nun Chrome und Cloud Print dienstallieren also endgültig löschen um Sie komplett neu installieren zu können. Nur das geht ja so einfach nicht. Gibt es eine Möglichkeit diese Apps zu deinstallieren?
Danke für eure Hilfe