![TMReuffurth](/data/avatars/s/30/30351.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.x0eBvQ0lGS.jpg)
TMReuffurth
Stamm-User
- 92
Verwende schon seit Jahren CoPilot Live Premium Europa. Läuft auch auf dem OPO wunderbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
docadams schrieb:Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen oder Hinweise geben könntet. Dann würde ich vermutlich zuschlagen.Hallo, derzeit bin ich noch mit einem gerooteten Samsung Galaxy S+ und konnte so lernen, dass alte Hardware nicht so oft ersetzt werden muss, wie es sich die Hersteller wünschen. Aber so langsam geht es mit meinem Teil zu Ende. Das nächste Handy muss unbedingt eines sein, das durch eine aktive Kommunitie lange am Leben gehalten wird.
Ich bin hier seit einigen Tagen am Mitlesen und finde das OPO echt interessant. Außer dass man wohl den Akku nicht rausnehmen kann, habe ich noch nichts Störendes weiter gefunden.
Ich nutze intensiv die Programme NAVIGON und LOCUS pro für Geocaching. Hat jemand Erfahrung mit diesen Programmen? Wie ist der Sat-Fix und vor allem, läuft die Darstellung korrekt. Das ist mir sehr wichtig.
ArthurDaley schrieb:Habt Ihr etwa alle 6 bis 7 Navipakete zum Testen gekauft?![]()